Newsarchiv

Acht Pflichtspiele – alle in der 2. Liga -  wurden bislang zwischen dem MSV und Aue ausgetragen, immer ging es eng zur Sache. Keine Partie endete…

In der Vorsaison war Erzgebirge Aue das Überraschungsteam der 2. Liga. Mit effektivem Fußball hielt sich das Team von Rico Schmitt bis zum Ende in der…

Auch an diesem Wochenende präsentierten sich unsere Nachwuchsteams als wahre Remiskönige. Alle Spiele endeten Unentschieden. Nachdem bereits am…

Torhüter Florian Fromlowitz entschuldigt sich für sein unerlaubtes Entfernen vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Der Schlussmann hatte das…

Das war ein starker Auftritt unserer U23. Im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen gelang der Mannschaft von Trainer Djuradj Vasic ein mehr als…

Nach dem 3:0-Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig war msv-duisburg.de wie gewohnt in der Mixed Zone für Euch auf Stimmenfang.

MSV-Cheftrainer Oliver…

Es ist geschafft! Unser Trainer Oliver Reck hat es sich gewünscht, nun ist der erste Dreier unter seiner Regie da.

Die Zebras siegten gegen Eintracht…

Florian Fromlowitz gehört nicht zum Kader des MSV für die Begegnung am heutigen Freitagabend gegen Eintracht Braunschweig.

Chef-Trainer Oliver Reck…

Ein volles Programm gibt es an diesem Wochenende für unseren Zebra-Nachwuchs. Bereits am Freitag geht es für unsere U23 im Spitzenspiel zum KFC…

Einmal Cheftrainer Oliver Reck, Valeri Domovchiyski und Maurice Exslager all das zu den „Zebras“ fragen, was man schon immer gerne mal wissen wollte.…

15. Spieltag in Liga zwei – unsere Zebras empfangen am Freitag, 18. November 2011, ab 18 Uhr die Braunschweiger Eintracht. Wir haben die Fakten und…

Endlich! Die Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Energie Cottbus, 18.12.2011, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im…

Knapp zwei Wochen hatten unsere „Zebras“ - bedingt durch die Länderspielpause - Zeit, um sich auf die anspruchsvolle Aufgabe im Heimspiel am Freitag,…

Alle Jahre wieder … so auch in diesem Jahr! Bis zum 23. Dezember 2011 bietet der ZebraShop auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburgs City wieder alles, was…

Endgültig fix terminiert ist jetzt die Mitgliederversammlung des MSV Duisburg 02 e.V. In diesen Tagen erhalten die Mitglieder der Zebras Post mit der…

Mit dem Traditionsverein Eintracht Braunschweig stellt sich am 15. Spieltag alles andere als ein gewöhnlicher Aufsteiger in Duisburg vor. Die…

Interner Test am Montag - Hoffmann verletzt

Mit einer ´Doppel´-Einheit starteten unsere Zebras am Montag, 14. November 2011, in die Braunschweig-Woche,…

Wer beim Heimspiel des MSV gegen Eintracht Braunschweig (Freitag, 18.11.2011, 18:00 Uhr) über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren möchte…

Klasse Zebras! Die U23 feiert den nächsten Sieg. Bünyamin Aksoy sicherte beim TuS Erndtebrück mit seinem Treffer drei weitere Punkte für unseren…

Mit einer "Doppel"-Einheit starten unsere Zebras am Montag, 14. November 2011, in die Braunschweig-Woche, an deren Abschluss am Freitag, 18.11.2011,…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung