Newsarchiv

 

Erst auf der Zielgeraden konnte die SpVgg Unterhaching in der Vorsaison den Klassenverbleib in der 3. Liga perfekt machen. Die Chancen, dass die…

 

Der MSV stellt sein Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (Samstag, 14. März 2015) unter das Motto „Der MSV – mehr als nur Fußball“. Damit würdigen…

„Helft Katarina“ heißt die von Branimir Bajic gegründete Stiftung, mit der er einem an Krebs erkrankten Mädchen hilft. Der MSV unterstützt die…

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit seinem Chef-Trainer Gino Lettieri vorzeitig verlängert. Der 48-Jährige, der die Zebras zu Saisonbeginn übernommen…

Der MSV Duisburg würdigt im Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag, 14. März 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr) das vielfältige…

 

 

Der MSV stellt sein Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag, 14. März 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr), unter das Motto „Der MSV…

Obwohl die Woche gerade erst angefangen hat, freut sich Inka Grings schon auf den kommenden Freitag, 13. März 2015: dann versammelt die Trainerin…

Volle Ausbeute für die drei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg. Die U19 legte am Samstag, 07. März 2015, mit…

 

Nach der 2:4-Niederlage waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone und der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV…

Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel am Samstag, 07. März 2015, bei den Stuttgarter Kickers mit 2:4 (0:2) verloren. Die Gastgeber sorgten durch…

Das zweite Auswärtsspiel in Folge am Samstag, 07. März 2015, führt den MSV Duisburg ins GAZi-Stadion auf der Waldau zu den Stuttgarter Kickers. SWR…

Vergangene Woche stand die U17 des MSV Duisburg im Fokus und Cheftrainer Engin Vural stellte sich unseren Fragen. Dieses Mal haben wir uns Carsten…

Der MSV Duisburg bestreitet in der Länderspielpause Ende März ein Freundschaftsspiel gegen einen großen Namen: am Freitagabend, 27. März 2015, kommt…

So langsam aber sicher geht die 3. Liga in ihre entscheidende Phase, und mittendrin statt nur dabei sind unsere Zebras. Was in dieser Spielzeit für…

 

Das zweite Auswärtsspiel in Folge nach dem 1:1-Unentschieden beim VfL Osnabrück führt den MSV Duisburg zu den Stuttgarter Kickers. Anstoß im…

Der MSV Duisburg und die Stuttgarter Kickers haben sich in dieser Saison selten aus den Augen gelassen. Zwar waren die beiden Vereine in der Tabelle…

Das erste Märzwochenende (Sonntag, 01.03.15) verlief für die drei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung