Newsarchiv

Traumwetter, Top-Stimmung, tolle Tore: Besser hätte die offizielle Saisoneröffnung der MSV-Frauenmannschaft nicht sein können. Rund 500 Zuschauer…

Sommer, Sonne, Spaß und Saisoneröffnung: Die Bundesliga-Aufsteigerinnen des MSV Duisburg präsentieren sich am Sonntag, 24. Juli 2016, mit dem neuen…

Die Fußballerinnen des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg haben am Samstag, 16. Juli 2016, ein Testspiel gegen die männliche U17 des SV Venrath mit…

• Spieltagshinweise

DFB terminiert die ersten vier Spieltage

Der MSV Duisburg spielt nach seinem Eröffnungsspiel am Freitag, 29. Juli 2016, gegen den SC Paderborn (Anstoß 20:30 Uhr) am Sonntag, 07. August 2016,…

Am Ende rätselten alle, selbst Inka Grings hatte nicht mitgezählt. „Wie viele Tore waren es?“, wollte die Aufstiegstrainerin der MSV-Frauen wissen.

Derzeit gehen die Spielerinnen unserer MSV-Frauen im Athletikum in der BG Unfallklinik in Duisburg ein und aus. Dr. Christian Schoepp, Mannschaftsarzt…

Der MSV Duisburg eröffnet die neue Saison 2016/17 der 3. Liga.

Unsere Zebras starten am Wochenende 29.-31.07.2016 mit einem Heimspiel gegen den SC Paderborn in die 3. Liga. Die Ostwestfalen sind ja alte Bekannte –…

MSV-Fans

In der Sportschule Wedau in Duisburg gab es am Montag, 04. Juli 2016, die Auslosung zur ersten Runde des Niederrheinpokals.

Am Montag, 4. Juli 2016, hat Cheftrainerin Inka Grings die MSV-Frauen zum Trainingsauftakt gebeten. Knapp acht Wochen harte Vorbereitung stehen jetzt…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung