Newsarchiv

Einmal Profi sein und im Wohnzimmer des MSV Duisburg auf Torejagd gehen – der Traum eines jeden Zebra-Fans. Aber wann bekommt man schon Mal die…

Engin Vural wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten die U19 des MSV Duisburg trainieren. Neuer Trainer der U17 wird der Fußballlehrer Djuradj…

Während die U19 von Cheftrainer Engin Vural bereits am Mittwoch, 25. Mai 2015,  mit dem fulminanten Gewinn des Niederrheinpokals siegreich in die…

Fährt ein Zebra mit zu den Olympischen Spielen? Meike Kämper, Torhüterin des MSV Duisburg, wurde jetzt in den Olympia-Vorbereitungskader berufen. Die…

Unsere U15 spielt auch in der Saison 2016/17 erstklassig. Zwar verloren die Jungs von Trainer Klaus Schmidtchen am letzten Spieltag bei Westmeister…

Am Dienstag, 31. Mai 2016, müssen dem Lizenzierungsausschuss des Deutschen Fußball Bundes alle Unterlagen zur Bewertung der Zulassung zur neuen…

Der MSV Duisburg setzt angesichts seiner Erfahrungen mit den seit dem Lizenzentzug 2013 deutlich geringeren Mitteln für den Nachwuchsbereich künftig…

Was für ein Pokalkrimi! Die U19 des MSV Duisburg hat am Donnerstag, 26. Mai 2016, eine starke Leistung gezeigt und im Finale des Niederrheinpokals…

Am Donnerstag, 26. Mai 2016, treffen unsere Nachwuchszebras der U19 im Niederrheinpokalfinale auf Rot Weiß Essen. Anstoß ist um 11 Uhr auf der…

Am Morgen danach ist überall nur Leere. In der schon aufgeräumten Kabine in der Schauinsland-Reisen-Arena, aber vor allem in den emotional noch nicht…

Eine ganz große Geste eines ganz großen Publikums: Als das Team unserer Zebras am Dienstagabend, 24. Mai 2016, nach dem 1:2 gegen die Würzburger…

 

Nach der 1:2-Niederlage im Rückspiel der Relegation gegen die Würzburger Kickers waren wir für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz…

Es hat nicht sollen sein, der MSV Duisburg muss nach den beiden Relegationsspielen gegen die Würzburger Kickers (Hinspiel: Freitag, 20. Mai 2016, 0:2)…

1:2-Niederlage gegen Würzburg: Zebras sind abgestiegen


 


Es hat nicht sollen sein, der MSV Duisburg muss nach den beiden Relegationsspielen gegen die…

MATCHDAY - Heute gilt’s für unseren MSV im Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers. Anstoß ist um 19:10 Uhr in unserer Arena - die ARD…

Es war eine besondere Ehrung, die dem MSV Duisburg am Montag, 23. Mai 2016, zuteil wurde: Oberbürgermeister Sören Link hatte die Spielerinnen des…

 

Dass es für die Zebras beim Relegationshinspiel am Freitag, 21. Mai 2016, ein gebrauchter Tag war, da sind sich Trainer, Mannschaft und Fans einig.…

Unsere U23 steht nach dem 4:1 (3:0) beim SC Kapellen-Erft zwei Spieltage vor Saisonende wieder über dem „Strich“. Und auch die U15 hat nach ihrem…

Die Enttäuschung am Freitagabend, 20. Mai 2015, war nach dem 0:2 unserer Zebras bei den Würzburger Kickers riesengroß. Aber das Wedau-Kribbeln ist…

Der Erstliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat sich den nächsten Neuzugang geangelt: Yvonne Zielinski vom 1. FC Köln verstärkt in der kommenden Saison die…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung