Newsarchiv

Die Vorbereitung auf die A-Junioren-Bundesliga, die für die Jungzebras in zwei Wochen mit dem Spiel gegen Arminia Bielefeld losgeht, ist in vollem&he

Was geht ab im Trainingslager der MSV-Frauen? Unsere Spielerinnen Anna Fliege und Sandra Betschart berichten gemeinsam, ganz subjektiv, aus Goch.

Was geht ab im Trainingslager der MSV-Frauen? Unsere Spielerinnen Anna Fliege und Sandra Betschart berichten bis Sonntag gemeinsam, ganz subjektiv,…

Die U17 des MSV Duisburg hat ihr Testspiel gegen den Nachwuchs von Eintracht Braunschweig mit 2:1 (0:1) gewonnen. Beim Aufeinandertreffen der beiden…

Was geht ab im Trainingslager der MSV-Frauen? Unsere Spielerinnen Anna Fliege und Sandra Betschart berichten bis Sonntag gemeinsam, ganz subjektiv,…

Am Montagmorgen trafen sich auch die U14, U15 und U16 des MSV Duisburg wieder auf dem Fußballplatz an der Westender Straße. Bevor die Jungs aber ihre…

Gleich zwei Testspiele absolvierte die U19 des MSV Duisburg am Wochenende. Am Samstag, 23. Juli 2016, gab es einen 2:0-Sieg bei 08/29 Friedrichsfeld;…

Traumwetter, Top-Stimmung, tolle Tore: Besser hätte die offizielle Saisoneröffnung der MSV-Frauenmannschaft nicht sein können. Rund 500 Zuschauer…

Sommer, Sonne, Spaß und Saisoneröffnung: Die Bundesliga-Aufsteigerinnen des MSV Duisburg präsentieren sich am Sonntag, 24. Juli 2016, mit dem neuen…

Die MSV-U19 hat sich in ihrem zweiten Testspiel von der Herrenmannschaft des 1. FC Kleve am Dienstagabend, 19. Juli 2016, mit einem torlosen…

Die Fußballerinnen des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg haben am Samstag, 16. Juli 2016, ein Testspiel gegen die männliche U17 des SV Venrath mit…

Am Ende rätselten alle, selbst Inka Grings hatte nicht mitgezählt. „Wie viele Tore waren es?“, wollte die Aufstiegstrainerin der MSV-Frauen wissen.

Am Samstag, 9. Juli 2016, starteten unsere beiden ältesten NLZ-Teams in die Vorbereitung auf die Saison 2016/17.

Derzeit gehen die Spielerinnen unserer MSV-Frauen im Athletikum in der BG Unfallklinik in Duisburg ein und aus. Dr. Christian Schoepp, Mannschaftsarzt…

Unsere Zebras starten am Wochenende 29.-31.07.2016 mit einem Heimspiel gegen den SC Paderborn in die 3. Liga. Die Ostwestfalen sind ja alte Bekannte –…

Am Montag, 4. Juli 2016, hat Cheftrainerin Inka Grings die MSV-Frauen zum Trainingsauftakt gebeten. Knapp acht Wochen harte Vorbereitung stehen jetzt…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung