Newsarchiv

Bereits nach zwei Wochen Verkaufszeit konnten am heutigen Tage Chef-Trainer Norbert Meier und die Leiterin der Ticketabteilung Bernadette Karwatzki…

Bereits nach zwei Wochen Verkaufszeit konnten am heutigen Tage Geschäftsführer Björn Bremer und die Leiterin der Ticketabteilung Bernadette Karwatzki…

MSV-Stürmer Josef Ivanovic wurde am heutigen Dienstag in der Praxis von Dr. Roslawski am hinteren Kreuzband operiert. Dem MSV-Stürmer geht es den…

Aufgrund der großen Euphorie rund um die Zebras und der steigenden Nachfrage nach Dauerkarten und Merchandising-Artikeln wurden die Öffnungszeiten des…

Nach nur zehn Tagen konnte der MSV Duisburg bereits über 4500 Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison absetzen. Damit hält der Boom um die…

Im Immobilien-Center der Sparkasse Duisburg war der Andrang groß, als die Zebras am Dienstag zur Autogrammstunde kamen. Über 3000 Fans waren auf der…

Aufgrund der großen Euphorie rund um die Zebras und der steigenden Nachfrage nach Dauerkarten und Merchandising-Artikeln wurden die Öffnungszeiten des…

Die Aufstiegs-Mannschaft des MSV gibt am Dienstag ab 16 Uhr eine Autogrammstunde im Immobilien-Center der Sparkasse Duisburg, Friedrich-Wilhelm-Str.…

In den ZebraShops ist seit Montag ein neues Highlight in die MSV-Kollektion aufgenommen worden. MSV-Toptorjäger Aziz Ahanfouf hat nach Keeper Georg…

Der sechste Neuzugang der Zebras für die kommende Saison, Uwe Möhrle, wurde am Sonntag offiziell vorgestellt. Der Verteidiger spielte am letzten…

In der Bundesliga begann die Partnerschaft zwischen den Zebras und Uhlsport. Und in der Bundesliga wird sie auch fortgesetzt. Der Vertrag mit dem…

Die Nachfrage nach den Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison ist bei den Zebras weiterhin riesengroß. Bereits in der ersten Woche wurden…

Der MSV präsentierte am Mittag seine Neuzugänge Tobias Willi (SC Freiburg), Mike Rietpietsch (RW Oberhausen) und Kai Michalke (Alemannia Aachen). „Wir…

Alexander Meyer wurde nach seinem Platzverweis in der Partie gegen den Karlsruher SC nur für ein Spiel gesperrt und kann damit unbelastet in die…

Pünktlich um 10 Uhr startete in den beiden ZebraShops an der Westender Straße und in der Arena der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison. Die…

Zu einem absoluten Höhepunkt der Aufstiegsfeierlichkeiten kommt es am Mittwoch. Um 15.45 Uhr startet die Mannschaft mit einigen Hauptsponsoren zu…

Mike Rietpietsch (RW Oberhausen) und Uwe Möhrle (Hansa Rostock) verstärken das Team der Zebras für die kommende Saison. Beide Spieler erhalten…

Der neue ZebraShop in der MSV-Arena öffnet bereits am Samstag, 14.Mai

um 10 Uhr direkt gegenüber der neuen MSV-Geschäftsstelle. MSV-Chef Walter…

Am Dienstag, 17.Mai 2005, startet ab 10 Uhr in den beiden ZebraShops an der Westender Straße und in der Arena der Dauerkartenverkauf für die kommende…

Nach dem letzten Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Sonntag steigt in der Arena eine große Aufstiegsparty. Auf einer Bühne hinter der Osttribüne…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung