Newsarchiv

Die Spannung steigt. 25 Spiele hat der Spitzenreiter der 2. Bundesliga nicht mehr verloren. Die letzte Niederlage gab es für Fortuna Düsseldorf im…

Ab Donnerstag, 1. Dezember 2011, können alle Facebook-Freunde des MSV Duisburg bei unserem Adventskalender einen Preis aus dem ZebraShop gewinnen.…

Vor der Saison galt Fortuna Düsseldorf noch als Geheimfavorit für den Aufstieg in die Bundesliga. Längst ist es aber kein Geheimnis mehr, dass die…

Der Aufsichtsratsvorsitzende der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, David Karpathy, stellt sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Karpathy…

Alle kleinen Zebra-Fans aufgepasst! Auch in diesem Jahr veranstaltet der MSV Duisburg in Zusammenarbeit mit dem Zebrakids e.V. am Mittwoch, den…

Unsere Zebras im Montagsspiel in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen Fortuna Düsseldorf. Das Derby (05.12.2011, 20:15 Uhr) hat Tradition.

Bereits in…

Jetzt steht wieder der MSV-Weihnachtswunschbaum im Foyer der Schauinsland-Reisen-Arena! Der MSV erfüllt damit in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen…

Alles, was das Zebra-Herz begehrt – das gibt’s natürlich auch in der Adventszeit im ZebraShop. Hier finden Sie schicke und schöne (Zu-)Gaben für…

Klasse Zebras! Das Duell gegen die Fohlen haben wir für uns entschieden. Die U19 siegte in einem tollen Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:1.…

Das sensationelle 2:1 unserer Zebras beim FC Erzgebirge Aue – wir blicken aber noch einmal ein paar Tage zurück …

Es ist die 60. Minute beim Heimspiel…

Nach dem wichtigen 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Erzgebirge Aue war msv-duisburg.de für euch auf Stimmenfang.

MSV-Trainer Oliver Reck: „Ich möchte meiner…

SIEG! In allerletzter Minute sorgt Joker Maurice Exslager mit seinem ersten Saisontor nach einem folgenschweren Fauxpas von Erzgebirge-Keeper Martin…

Wer beim Heimspiel des MSV gegen Fortuna Düsseldorf (Montag, 05.12.2011, 20:15 Uhr) über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren möchte oder…

Die Nachwuchsbundesliga steht an diesem Wochenende im Zeichen des Duells Fohlen gegen Zebras. Sowohl die U19 als auch die U17 des MSV Duisburg trifft…

16. Spieltag in Liga zwei – unsere Zebras spiele am Freitag, 25. November 2011, ab 18 Uhr beim FC Erzgebirge Aue. Wir haben die Fakten und Daten vor…

Zebras gegen Erzgebirge Aue – jetzt geht’s wieder heiß her in der Virtual Kicker League am virtuellen Kickertisch. Die MSV-Fans gegen das Team aus dem…

Alle Jahre wieder … und auch in diesem Jahr! Bis zum 23. Dezember 2011 bietet der ZebraShop auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburgs City wieder alles,…

Tolle Sache für Metin Kücükarslan: Das Zebra-Talent steht erstmals im Aufgebot der deutschen U16 und reist zum DFB-Lehrgang Anfang Dezember.

Bundestrai…

Für Daniel Brosinski ist in diesen Tagen vieles neu. Erst die aufsehenerregende Frisur nach seinem „Zusammenprall“ mit Gabi Jula beim Friseur, dann…

Ob MSV-Ball, Adventskalender oder Handschuhe - Sportdirektor Ivica „Ivo“ Grlic, Abwehrspieler Daniel Reiche und Maskottchen „Ennatz“ signierten bei…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung