Tag 6 am Wörthersee

Fieber bei Kouemaha - Vergers mit Faserriss

Der sechste Tag am Wörthersee begann für Jens Vergers gleich mit einem stechenden Schmerz. Der Physiotherapeut zog sich bei den Intervall-Läufen am frühen Morgen einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Peter Neururer, der selber mit der gleichen Verletzung außer Gefecht gesetzt ist, scherzte darauf hin bei der ersten Einheit auf dem Platz: „Wenn es so weiter geht, haben wir am Ende des Trainingslagers in jeder Abteilung einen Verletzten. Die Presseabteilung und die Zeugwarte fehlen bislang noch.“

 

Zweimal trainierten die Zebras am Freitag noch auf dem Platz, ehe die Spieler am Abend ziemlich müde ins gefallen sind. Tiago zeigte sich bereits beim Abendessen in der Einschlafphase: „Ich bin so kaputt, aber es macht trotzdem Spaß hier so Gas zu geben.“ Unermüdlich sind hingegen Maicon und Adam Bodzek. Sowohl vor, als auch nach dem Essen lieferten die beiden sich noch heiße Duelle an der Tischtennisplatte, wobei „Bodze“ zumeist den Kürzeren zog. Der Brasilianer überrascht dabei seiner professionellen, typisch chinesischen Schlägerhaltung.

 

Während die Physios noch einige Spieler behandelten, meldete sich Dorge Kouemaha noch bei Dr. Roslawski. Der Kameruner hat leichtes Fieber und fühlte sich etwas schwach. Ob er beim letzten Test gegen Prag dabei sein wird, ist derzeit noch offen. Definitiv dabei sind die beiden Testspieler aus Serbien Nebojsa Prtenjak und Milan Bojovic, die in den ersten beiden Einheiten mit der Mannschaft einen ordentlichen Eindruck hinterließen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung