Trojan: „Leidenschaft und Begeisterung für den MSV“

Jubel hier, Ernüchterung dort. Die beiden Trainer Milan Sasic und Karsten Baumann zogen nach dem 3:1 unserer Zebras in Osnabrück naturgemäß unterschiedliche Bilanzen. Filip Trojan findet in den Stimmen zum Spiel Lob für sein neues Team.

Zebra-Coach Milan Sasic: „In einer so tollen Fußballatmosphäre macht es einfach Spaß. Kompliment an meine junge Mannschaft, die mir bis auf die 15 Minuten direkt vor dem Seitenwechsel gut gefallen hat. Die ersten beiden Treffer haben wir nach Standards erzielt, das zeigt, wie wichtig es ist, die richtigen Spieler für diese Situationen zu haben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir mit diesem Spiel in Duisburg ein wenig Appetit auf mehr gemacht haben und wir zum Heimspiel-Start gegen Ingolstadt am kommenden Samstag eine schöne Kulisse haben.“

Osnabrücks Trainer Karsten Baumann: „Wir haben vor dem Wechsel versucht, uns unsere Chancen zu erarbeiten. Der MSV hat aber gut gestanden und war immer gefährlich. In der zweiten Halbzeit hat uns der MSV dann eine Lehrstunde in Sachen Cleverness und Chancenverwertung erteilt. So werden wir nicht viele Punkte holen.

Neu-Zebra Filip Trojan, dem bei seinem Debüt in der Nachspielzeit der Treffer zum 3:1-Endstand gelang: „Das ist natürlich ein Traumeinstand. Olcay hat den Ball vor dem dritten Treffer perfekt geholt, Ivo hat mich dann so in Szene gesetzt, dass ich den Ball eigentlich nur noch rein machen konnte. Ich denke, wir haben nicht unverdient gewonnen, und ich glaube, unsere Fans haben heute gesehen, mit wie viel Leidenschaft und Begeisterung diese junge Mannschaft für den MSV kämpft.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung