Belek, Tag 7

0:3-Niederlage gegen Spartak Moskau

Zum Abschluss gab es für die Zebras eine 0:3 (0:1)-Niederlage im Titanic-Center in Antalya gegen den russischen Spitzenklub Spartak Moskau. Trotzdem war das Trainingslager, das am Dienstag mit einer intensiven Abschlusseinheit um 12:30 Uhr endet, keinesfalls ein Untergang. „Ganz zufrieden bin ich nie. Aber die Woche war schon sehr gut, die Fehler die wir im Spiel gegen Moskau gemacht haben ärgern mich aber ein wenig“, resümierte MSV-Trainer Jürgen Kohler. Vor allem in der zweiten Hälfte spielten sich die Russen phasenweise in einen kleinen Rausch. Der MSV trotzte der normalen Müdigkeit zum Ende einer strapaziösen Woche mit zwei guten Chancen durch Mike Rietpietsch. Doch beim Stand von 0:2 fiel statt dem durchaus möglichen Anschlusstor in der Schlusssekunde noch der dritte Treffer für Spartak. MSV-Gastspieler Bojan Miladinovic hinterließ einen ordentlichen Eindruck. Zum Ausklang der Woche gibt es heute einen Mannschaftsabend, das Trainer- und Funktionsteam trifft sich in Antalya zum Fischessen. Nachdem Dirk Lottner und Aziz Ahanfouf wieder mitwirken konnten, gab es diesmal zwei andere Zuschauer. Alexander Bugera musste mit einer Reizung des Ischiasnervs passen, Alexander Meyer plagt eine Wadenprellung.

 

MSV: Koch – Baelum, Biliskov, Miladinovic – Willi, Tjikuzu, Bodzek (46. Möhrle), El Kasmi (42. Michalke), Lottner – Lavric (70. Rietpietsch), Ahanfouf (60. Kurth)

Tore: 0:1 (37.) Kalinichenko, 0:2 (52.) Pavlyuchenko, 0:3 (90.) Pavlyuchenko

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung