Getan. Gesagt. Die Stimmen zum Spiel

Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern war msv-duisburg.de für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Kosta Runjaic:
„Es ist ärgerlich, dass wir nach diesem Spielverlauf ohne Punkte nach Hause zurückkehren. Wir sind ordentlich in die Partie gekommen, haben mutig nach vorne gespielt. In der zweiten Halbzeit waren wir sogar die bessere Mannschaft und haben verdient den Ausgleich durch „Domo“ gemacht. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und wir werden in der kommenden Woche weiter auf die Partie gegen den VfL Bochum hinarbeiten. Ganz besonders möchte ich mich bei unseren zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung bedanken.“

Franco Foda (Trainer 1. FC Kaiserslautern):
„Wir sind natürlich sehr glücklich über den ersten Heimsieg seit 10 Monaten. Wir haben leider zehn bis 15 Minuten gebraucht bis wir im Spiel waren, sind aber später verdient in Führung gegangen. In Durchgang zwei haben wir nur noch reagiert, konnten keine Akzente mehr setzen. Der MSV hatte das Heft in der Hand und hätte einen Punkt verdient gehabt. So wird der MSV schnell aus dem Tabellenkeller kommen.“

Maurice Exslager:
„Wenn du null Punkte hast und so wie wir bei einem Aufstiegsaspiranten spielst, dann ist es natürlich bitter, wenn du danach immer noch keine Punkte hast. Kaiserslautern hat nur eine Torchance gebraucht, aber deshalb stehen sie auch oben. Wir hatten gute Chancen und haben sehr gut dagegen gehalten.“

Benjamin Kern:
„Nach so einem Spiel mit null Punkten nach Hause zu fahren, ist nicht schön. Wir belohnen uns einfach nicht für so eine Leistung. Wir hatten viele gute Chancen und haben hinten ordentlich gestanden. Kaiserslautern hat aus Verzweiflung auf das Tor geschossen und der Ball war drin.“

Daniel Brosinski:
„Wir haben eine couragierte Leistung gezeigt und vor allen Dingen in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Wir haben versucht die Räume eng zu machen und früh zu stören. Leider hat uns das Quäntchen Glück gefehlt, aber das ist so, wenn man unten steht. Es ist noch viel zu tun, aber wir möchten das Positive aus dem Spiel mitnehmen und weiter Gas geben.“

Felix Wiedwald:
„Kaiserslautern hat in der zweiten Halbzeit eine gute Einzelaktion und wir kassieren das 1:2. Wir standen hinten insgesamt gut und sicher, haben gut dagegen gehalten. Auch die Fans haben unsere Leistung honoriert. Gegen Kaiserslautern kann man mal verlieren, aber gegen Bochum müssen wir jetzt drei Punkte holen!“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung