Getan.Gesagt. Die Stimmen zum Spiel beim FC St. Pauli









Nach der bitteren 1:4-Niederlage beim FC St. Pauli waren wir nach dem Spiel in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang:

Trainer Kosta Runjaic:
"Unsere personelle Situation war nicht einfach, aber trotzdem haben wir gut ins Spiel gefunden. Bis zur 66. Minute waren wir absolut gleichwertig. Nach der Gelb-Roten Karte sind wir jedoch eingebrochen und haben am Ende zurecht eine Niederlage kassiert. Auch wenn die Personalsorgen nicht weniger geworden sind, sonder noch mehr - mit Zvonko Pamic und Toni da Silva fallen gegen Union höchstwahrscheinlich zwei weitere Akteure aus - werden wir am Mittwoch ein gutes Spiel zeigen. Es werden noch einige Tränen fließen, aber am Ende werden wir unser Ziel erreichen."

St. Pauli Trainer Michael Frontzeck: "Es war das erwartet schwere Spiel. Anfangs hatten wir zu viele Ballverluste, konnten aber in der zweiten Halbzeit mehr Ruhe ins Spiel bringen. Der Platzverweis hat uns natürlich auch noch in die Karten gespielt. Wir haben verdient gewonnen, aber es war komplizierter als es aussah."

Daniel Brosinski: „Es ist uns nicht gelungen, nach dem wiederholten Rückstand ins Spiel zurückzukommen. Die Gelb-Rote Karte war ein Genickschlag für uns und hat unsere Pläne durchkreuzt. Die Niederlage wirft uns jetzt aber nicht zurück, wir müssen nach vorne schauen und versuchen Punkte zu holen.“

Roland Müller: „Das war heute ein Spiel mit sehr vielen Emotionen. Ich habe mein Bestes gegeben, daher ist es schade, dass das Ergebnis mit 1:4 so hoch ausgefallen ist. Trotzdem haben uns unsere mitgereisten Fans super unterstützt."

Julian Koch: „Das ist total bitter so unter die Räder zu kommen. Wir haben in der ersten Hälfte gut mitgespielt und in der zweiten Halbzeit versucht, da weiter zu machen. Das hat nach der Gelb-Rote Karte aber nicht mehr geklappt. Wir müssen jetzt am Mittwoch Vollgas geben.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung