Zebars verlieren Spiel um Platz Drei

Kaprun - Tag 5: 0:1-Niederlage gegen Budweis

Der MSV hat auch sein zweites Testspiel mit 0:1 (0:0) verloren. Am Freitagabend unterlagen die Zebras beim Wüstenrot-Cup in Zell am See dem tschechischen Klub Dynamo Budweis im Spiel um Platz Drei. Wieder entschied ein individueller Fehler die Partie erst in der Schlussphase, als Hylek das einzige Tor des Abends gelang (77.). Beim MSV debütierte Neuzugang Ailton in der zweiten Hälfte. Dem Brasilianer gelang sogar in der 50.Minute ein Treffer, der jedoch, wie schon im ersten Spiel von Idrissou, wieder wegen Abseits aberkannt wurde. Später hatte Ailton Pech, als ein Tscheche seinen sehenswerten Lupfer von der Torlinie kratzte. In einem ausgeglichenen Spiel scheiterte Ivo Grlic in der Schlussminute mit einem seiner gefürchteten Freistöße, den der tschechische Keeper aus dem Winkel kratzen konnte. Trainer Rudi Bommer war dennoch nicht unzufrieden: „Die Ergebnisse interessieren mich momentan nicht. Ich habe gesehen, dass meine Spieler bereit sind, die Schmerzgrenze zu überschreiten. Außerdem habe ich ein gutes Gefühl was Teamgeist und Stimmung in der Mannschaft betrifft.“

Nach dem morgigen Training um 10 Uhr begibt sich das Team am Mittag auf eine Klettertour, wo ca. 800 Höhenmeter zurückgelegt werden müssen.

 

MSV: Herzog (46.Starke) - Lamey (68. Caceres), Schlicke, Filipescu, Willi (68. Weber) - Grlic, Mokhtari (46.Idrissou), Tiffert (46.Daun), Georgiev (46.Maicon) - Ishiaku, Lavric (46. Ailton),

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung