Auszeichnung trotz Aus: Flekki „Man of the Match“

Pressesprecher Martin Haltermann und "Man of the Match" Mark Flekken (Foto: Nico Herbertz)

Raus mit Applaus – die Enttäuschung bei allen Zebras war nach dem bitteren und unglücklichen 1:2 gegen den 1. FC Union Berlin in der ersten DFB-Pokalrunde riesengroß. Denn der MSV war am Sonntag, 21. August 2016, die bessere Mannschaft …

Eine ganz besondere Auszeichnung gab es dabei für Mark Flekken. Unser Neuzugang wurde von den Fans beider Seiten (!) über die DFB-Pokal-App zum „Man of the Match“ gekürt. Nach dem Abpfiff gab’s für ihn eine kleine Trophäe – eine schöne Erinnerung.
 
Aber natürlich überwog auch bei Mark die Enttäuschung über das Verpassen der zweiten Runde. „Phasenweise haben wir das wirklich großartig gemacht, leider hat es am Ende nicht gereicht. Wir haben nicht das rausgeholt, was heute möglich gewesen wäre“, stellte der Niederländer nach dem Duell mit den klassenhöheren Berlinern fest.
 
Doch nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel – und deshalb ist Mark mit seinem Team jetzt schon wieder auf das nächste Ligaspiel am Freitag, 26. August 2016, beim 1. FC Magdeburg fixiert. Flekki: „Jetzt müssen wir das positive mitnehmen. Wir haben gut gekämpft und werden mit einem guten 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung