Yassin Ben Balla sagt „mit größtem Respekt“ Danke

Es war ein starkes Jahr – auch wenn das Happy End gefehlt hat. Unser Dankeschön geht an Yassin Ben Balla, der künftig für Eintracht Braunschweig auflaufen wird.

33 Spiele, zwei Tore – der unauffällige Mittelfeldrenner war dann aber leider doch zu auffällig. Nach nur einem Jahr und einer saustarken Saison geht seine Zeit in ZebraStreifen zu Ende.

„Es war eine tolle, packende Zeit, und es tut immer noch weh, dass wir es nicht geschafft haben, euch am Ende den Aufstieg zu schenken. Für eure Unterstützung für das Team, aber auch für mich persönlich, sage ich euch mit größtem Respekt Danke“, sagt der Franzose zum Abschied.

Sein Dank geht aber auch „besonders an Ivo Grlic, der mir diese Chance gegeben hat, und an Torsten Lieberknecht, der mich in diesen zwölf Monaten wirklich gefordert und vor allem gefördert hat, aber auch an alle anderen, die diese verrückte und hoffentlich nie wiederkehrende Corona-Saison mit uns gemeinsam durch gestanden haben. Wer mir im vergangenen Sommer erzählt hätte, was mich zukommt, den hätte ich für verrückt gehalten“, verdeutlicht Ben Balla.

Danke für deine Zeit in ZebraStreifen, Yassin! Viel Glück & Erfolg auf deinen neuen Wegen – und denk‘ immer mal wieder an deinen MSV!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung