MSV-FRAUEN: Betschis und Flieges Tagebuch Tag 5

Was geht ab im Trainingslager der MSV-Frauen? Unsere Spielerinnen Anna Fliege und Sandra Betschart berichten gemeinsam, ganz subjektiv, aus Goch.

 

So haben sie den Samstag erlebt:

Heute hieß es ein letztes Mal durchbeißen, dann geht's ab nach Hause.


Schon vor dem Frühstück liefen wir nochmals gemeinsam unsere bekannten vier Mal 1000m Läufe plus zusätzlich ein Mal 200m und zwei Mal 100m. Das gesamte Team motivierte sich gegenseitig und gab ordentlich Gas. Gut gefrühstückt gings dann schließlich zur allerletzten Trainingseinheit, welche sich durch unseren Betreuer Carlos, der den Kabinenschlüssel im Hotel vergessen hatte, etwas verzögerte.


Gestaltet wurde das Training mit einem Handball-Kopfballspiel,Passspiel, eine Spielform und zur Belohnung unser beliebtes Ausschießen, wobei wir nochmals einen riesen Spaß hatten.
Der Gewinner hieß "Team Jung". 

Als alle mit dem Bus auf dem Rückweg ins Hotel waren, hatte jeder nur einen Gedanken im Kopf: ,,Endlich geschafft."


Ein intensives, abwechslungsreiches und super spaßiges Trainingslager mit vielen Einheiten, in denen die gesamte Mannschaft an ihre Grenzen gegangen ist. 


Nun können wir mit einem guten Gefühl, jedoch müden Beinen in die verdiente freie Trainingswoche starten, worauf sich alle freuen. Eine Woche abschalten, regenerieren und die Zeit mit seinen Liebsten genießen, bevor es dann am 8. August wieder mit der Vorbereitung auf die Erste Liga weitergeht. Dann ist nämlich Endspurt angesagt, um fit und erfolgreich in das erste Punktspiel am Samstag, 3. September 2016, gegen Essen Schönebeck zu starten. Hier hoffen wir natürlich auf viele Zuschauer und Unterstützung unserer Fans.
Ein letztes Mal Liebe Grüße von Betschi und Fliege

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung