U23-Trainer Djuradj Vasic verlässt den MSV


Djuradj Vasic wird das Amt des Reservetrainers zum Ende der laufenden Saison aus privaten Gründen abgeben. Dies teilte der 55-jährige Serbe der Vereinsführung am Donnerstagnachmittag mit.

In der laufenden Saison war Vasic mit seiner Elf vorzeitig der direkte Aufstieg in die Regionalliga geglückt. Seine Mannschaft sorgte besonders in der Rückrunde für Aufsehen, in der man zwölf von 15 Partien gewann. Mit lediglich 25 Gegentoren gilt die Defensive der U23 derzeit als die zweitbeste der NRW-Liga.

Der gebürtige Jugoslawe war erst vor der Saison 2011/2012 vom Regionalligisten SV 07 Elversberg nach Meiderich gewechselt.

Stimmen zur Vertragsauflösung:

Sportdirektor Ivica Grlic: „Natürlich ist seine Entscheidung sehr schade, Djuradj hat hier ein Jahr tolle Arbeit geleistet. Trotzdem akzeptieren wir seinen Entschluss und wünschen ihm für seine persönliche wie private Zukunft alles Gute.“

Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: „Natürlich bedauern wir Djuradjs Entscheidung sehr. Zunächst möchten wir uns aber bei ihm bedanken. Er hat hier großartige Arbeit geleistet. Für seine private Situation haben wir aber Verständnis und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung