Enis Hajri mit Nasenbeinbruch – Pierre De Wit fällt aus

Während Enis Hajri trotz seines im Testspiel beim Duisburger SV 1900 erlittenen Nasenbeinbruchs mit dem MSV ins Trainingslager nach Österreich reisen kann, muss Trainer Gino Lettieri in der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2015/16 den Ausfall von Pierre De Wit verkraften.

Ohne Pierre de Wit muss der MSV Duisburg ins österreichische St. Johann in Tirol (29. Juni – 8. Juli 2015) reisen. Der Mittelfeldspieler unterzieht sich am Mittwoch, 1. Juli 2015, in Berlin noch einmal einem Eingriff an der im vergangenen September operierten Leiste.

„Ich habe seit kurzen immer wieder Schmerzen, die durch einen nachgewachsenen Nerv verursacht werden. Der soll jetzt in dem Eingriff verödet werden, damit ich danach wieder schmerzfrei trainieren und spielen kann“, erklärt De Wit.

„Leider muss Pierre noch einmal für diese Korrektur unters Messer“, verdeutlicht auch Trainer Gino Lettieri. „Aber der Eingriff ist notwendig, und um so eher er durchgeführt wird, um so besser.“ De Wit wird den Zebras damit in der Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 fehlen; wann er wieder ins Teamtraining einsteigen kann, ist offen.

Enis Hajri wird dagegen am Montag mit in den Flieger nach München steigen und von dort mit seinen Teamkameraden im Mannschaftsbus weiter nach Sankt Johann reisen. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Mittwoch, 26. Juni 2015, beim 4:0-Testspielerfolg beim Duisburger SV 1900 einen Nasenbeinbruch zugezogen. Hajri wurde am Donnerstagnachmittag operiert und hat en rund 60-minütigen Eingriff gut überstanden.

Gute Besserung, Pierre & Enis!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung