Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Münster-Remis

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Unsere Erwartung, dass es kein einfaches Spiel werden würde, hat sich heute bestätigt. Wir hatten zwei schwierige Auswärtsspiele in den vergangenen Tagen und obwohl in beiden Spielen mehr möglich war, bin ich mit der Punktzahl zufrieden. Leider haben wir auch heute unsere Chancen nicht so genutzt, wie ich es mir wünsche. Dustin Bomheuer hat heute ein gutes Spiel gezeigt und sich sogar noch selbst mit einem Tor belohnt. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, dass alle Spieler mitgezogen haben.“

Horts Steffen (Cheftrainer SC Preußen Münster): „Unsere Mannschaft war heute sehr fokussiert und ich denke, dass uns unser Mannschaftsgeist noch weitere Punkte bescheren wird. Meiner Meinung nach haben wir uns den Punkt heute redlich verdient.“  

Ivo Grlic (Sportdirektor MSV Duisburg): „Ich denke, dass wir heute genügend Torchancen hatten, um noch ein zweites Tor zu erzielen. Die Torausbeute war bereits in den ersten beiden Spielen unser Manko. Häufig war der letzte Ball zu unsauber gespielt: Wir müssen also in den kommenden Spielen konzentrierter und zielstrebiger auftreten.“

Dustin Bomheuer: „Ein Sieg für uns wäre aufgrund des Spielverlaufs verdient gewesen. Wir müssen heute aber leider nur mit einem Punkt leben können.“

Fabio Leutenecker: „Man ärgert sich eher, als dass man sich über den Punkt freut. Wir waren näher am 2:0 dran. Natürlich gibt es auch noch Sachen, die wir dazulernen müssen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung