Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Wiesbaden Spiel

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): "Glückwunsch an Wiesbaden. Wir waren gut vorbereitet und wollten Punkten, deswegen bin ich natürlich enttäuscht. Es war eine ausgeglichene Partie, nach dem 1:0 waren wir nah am 1:1. Dann fällt das zweite Tor und wir haben mit vier Stürmern alles probiert. Kompliment an unsere Fans, die uns nach dem Spiel überragend verabschiedet haben."

Torsten Fröhling (Cheftrainer SV Wehen Wiesbaden):
"Ich möchte mich erst einmal für die Platzverhältnisse entschuldigen. Der Sieg ist ein schönes Erlebnis, aber wir sind erst am Anfang der Saison. So wie wir heute gespielt haben, funktioniert es aber."

Kingsley Onuegbu: "Es ist schwierig zu erklären heute. Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben, denn wir wollten ungeschlagen bleiben. Sowas gehört aber zum Fußball. Jetzt richten wir den Fokus auf Kiel."

Zlatko Janjic: "Jede Niederlage tut weh. Heute haben wir nicht unsere Spielweise durchgesetzt und uns nach 20 Minuten zu sehr auf das Spiel der Wiesbadener eingelassen. Jetzt gilt es das Spiel gegen Kiel wieder gut zu machen."

Baris Özbek:
"Natürlich war es unser Ziel hier heute mindestens einen Punkt mitzunehmen. Nach dem 1:0 sind Lücken entstanden, die Wiesbaden genutzt hat. Wir müssen die Partie nun schnell abhaken und uns direkt auf Dienstag konzentrieren."

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung