Der Abwehrspieler war im Sommer 2020 von der SpVgg Greuther Fürth an die Wedau gewechselt und bestritt in der Spielzeit 2020/21 insgesamt 31 Drittliga-Begegnungen (ein Tor) für den MSV. In dieser Saison stand noch kein Einsatz zu Buche.
„Es ist schade, dass es nicht so funktioniert hat, wie Max und wir uns das vorgestellt haben. Er ist ein Klasse-Junge, dem wir wünschen, dass er jetzt in Koge wieder das Quäntchen mehr Glück hat. Für seinen Einsatz, aber auch für sein Verhalten und die Unterstützung in der zuletzt für ihn nicht einfachen Situation sagen wir Max danke“, betonte Ivo Grlic.
Der Sportdirektor bedankte sich zudem bei MSV-Partner Capelli Sport, der Sauers Wechsel nach Dänemark begleitet und unterstützt hat.
„Leider habe ich hier beim MSV nicht vor Fans spielen dürfen. Aber was in Erinnerung bleibt: wie ihr uns in der Schlussphase der Saison unterstützt habt, mit dem Empfang des Teambusses vor den Heimspielen in der Arena, mit den Hup-Konzerten – das war einmalig und Gänsehaut pur“, verabschiedet sich Sauer. „Ich wünsch‘ euch viel Glück und Erfolg, Zebras!“
Die ZebraFamilie sagt dir, Max, Danke für deine Zeit in ZebraStreifen - und wünscht auch dir viel Glück und Erfolg bei den dänischen „Schwänen“ ;)