Newsarchiv

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den Halleschen FC waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf…

Nach der 0:0-Unentschieden gegen SG Sonnenhof Großaspach waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Hansa Rostock waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Nach dem 2:1-Sieg in Regensburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Der DFB hat am Freitag, 14. Oktober die Spieltage 17 bis 19 terminiert.

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem 1:0-Sieg in Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Nach dem Magdeburg-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach der knappen DFB-Pokal Niederlage waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem 4:0-Sieg unserer Zebras waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang:

 

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

 

Wir waren nach dem Paderborn-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

• Spieltagshinweise

DFB terminiert die ersten vier Spieltage

Der MSV Duisburg spielt nach seinem Eröffnungsspiel am Freitag, 29. Juli 2016, gegen den SC Paderborn (Anstoß 20:30 Uhr) am Sonntag, 07. August 2016,…

Der MSV Duisburg eröffnet die neue Saison 2016/17 der 3. Liga.

MSV-Fans

In der Sportschule Wedau in Duisburg gab es am Montag, 04. Juli 2016, die Auslosung zur ersten Runde des Niederrheinpokals.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung