Newsarchiv

Kurt Jara wird am Samstag, 14. Oktober 2017, 67 Jahre jung. Detlef Luderer erinnert für das MSV-Museum an den Österreicher.

Nach dem Derby in Düsseldorf waren wir wieder in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem Spiel gegen Holstein Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Günter Preuß hat in vielen verschiedenen Funktionen einen bleibenden Eindruck beim MSV hinterlassen. Detlef Luderer stellt ihn für das MSV-Museum vor.

Nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem Spiel gegen 1. FC Nürnberg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach dem 4:0-Sieg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Mit der Ausstellungs- und Veranstaltungsreihe „Geschichte(n) in Bewegung“ beleuchtet das Landesarchiv NRW den Sport an Rhein und Ruhr, damals und…

Der MSV hat das Procedere für den Vorverkauf für das Derby im Duisburger Süden fest gelegt. Die Begegnung bei Fortuna Düsseldorf wird am Montag, 2.…

Nach der 1:2-Niederlage waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Für das MSV-Museum stellt Detlef Luderer heute das UEFA Women's Cup Finale von 2009 vor.

Nach dem 2:1-Sieg in Heidenheim waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Nach der 1:2 Niederlage im DFB-Pokal gegen den 1. FC Nürnberg haben wir ein paar Stimmen zum Spiel eingefangen.

 

Nach der 0:1-Niederlage in Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Wolfgang Berndsen berichtet heute in unserem Beitrag aus dem MSV Museum, wie sich die Zebras vor 53 Jahren gegen Liverpool geschlagen haben.

Nach der 0:1-Niederlage in Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Nur die Profimannschaften von Teams, die schon vor 50 Jahren in der ersten Liga ihres Landes spielen durften, sind beim schauinsland reisen CUP DER…

Der MSV Duisburg startet am 3. Juli 2017 den Verkauf von Tagestickets für seine Zweitliga-Heimspiele. Der VVK für den DFB-Pokal beginnt am 18. Juli…

Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga möchten wir Euch neue Möglichkeiten einräumen, unsere Zebras zu jedem Spiel lautstark zu unterstützen und ganz…

Die 2. Bundesliga hat uns wieder: Der MSV ist wieder da! Sicher dir jetzt schon deinen Stammplatz für die neue Saison in der…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung