Newsarchiv

Weil unser MSV in der Saison 2010/11 das fairste Team in der 2. Bundesliga war, gibt es jetzt 25.000 Euro für die Nachwuchsarbeit der Zebras.

In der 2.…

Tobias Willi, einst Publikumsliebling und heute im Team-Management tätig, fragt euch regelmäßig: Wer ist euer Zebra des Monats? Diesmal hat er selbst…

Gerade war der MSV in Berlin, da lockt schon die neue DFB-Pokalrunde. Am Samstag, 11.06.2011, wird Runde eins ausgelost.

Auftakt zur DFB-Pokal-Saison…

Metin Kücükarslan aus der U15 der Zebras hat das erste von zwei Länderspielen mit Deutschland gegen Portugal gewonnen.

Der Abwehrspieler, der in der…

Nur drei Wochen nach dem Pokalfinale steigen die Zebras wieder ins Training ein. Am Montag, 13.06.2011, könnt ihr den neuen MSV live erleben.

Am…

Das Dolomiti Wellness Hotel Fanes bietet allen MSV- Fans die Möglichkeit, dem Sommertrainingslager im wunderschönen Südtirol beizuwohnen.

Unser Team…

Natürlich erkennen wir unsere Jungs schon am Haarschnitt. Oder an der Ballbehandlung. Trotzdem sind die Rückennummern das halbe Leben.

Jetzt haben wir…

Perfekt: Daniel Beichler schlüpft in der kommenden Saison in die Zebrastreifen. Der Vertrag mit Yannick Stark wurde aufgelöst.

„Ein sehr ehrlicher…

Der MSV Duisburg spielt in der neuen Saison in Nike. Die Zebras und der weltweit tätige Sportartikelhersteller haben eine Zusammenarbeit über…

Die Entscheidung war klar, und sie fiel mit überwältigender Mehrheit: Julian Koch ist für euch MSV-Fans der Spieler der Saison 2010/11!

Fast die Hälfte…

Der MSV Duisburg hat den Dauerkarten-Verkauf für die neue Spielzeit 2011/12 gestartet.

Wer sich seinen Stammplatz für die neue Saison sichert, kann die…

Vasileios Pliatsikas wechselt auf Leihbasis für die kommende Saison vom FC Schalke 04 zum MSV Duisburg.

Der griechische Nationalspieler war im Sommer…

Der MSV Duisburg und Schalke 04 bestreiten am Dienstag, 26. Juli 2011, ein Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Loveparade. Bei dem Unglück am 24.…

Zum ersten Mal getroffen hat sich jetzt das neue Trainerteam unserer U23 mit der neuen Mannschaft. Trainingsauftakt ist am 4. Juli.

Neuer Cheftrainer…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung