Newsarchiv

Schwarzer Samstag für unsere Zebras. Im Auswärtsspiel bei Energie Cottbus verlor der MSV Duisburg mit 1:3 (0:0) und musste zudem noch den…

Unser MSV am 30. Spieltag beim FC Energie Cottbus. Wir sind ab 13 Uhr live im Stadion der Freundschaft dabei.

Im Hinspiel gab’s ein packendes 2:2, vor…

Für den MSV II heißt es nach der 0:1-Niederlage im Derby beim VfB Homberg „Mund abwischen und weiter geht’s“. U19 und U17 vor schweren Aufgaben.

Bereit…

Unsere Zebras reisen am Samstag, 16. April 2011, zum FC Energie Cottbus. msv-duisburg.de hat die Statistiken und Fakten vor dem Anpfiff.

Duisburg blieb…

Zweimal haben sich der MSV und der FC Energie in dieser Saison schon getroffen. Beide Male war es eng und knapp. Auch am Samstag?

Die Zebras gastieren…

Abwehrspieler Metin Kücükarslan ist vom DFB für den B2-Länderpokal Ende April / Anfang Mai in Duisburg nominiert worden.

Der Innenverteidiger, der für…

Der MSV-Countdown von Radio Duisburg – diesmal ist unser Trainer Milan Sasic zu Gast.

Immer wieder donnerstags lädt Radio Duisburg live zum…

Tobias Willi, einst Publikumsliebling und heute rechte Hand von Sportdirektor Bruno Hübner, fragt euch regelmäßig: Wer ist euer Zebra des Monats?…

Mit einem Testspieler, aber ohne zwei weitere Verletzte sind die Zebras am Montag, 11. April 2011, in die Cottbus-Woche gestartet.

Bruno Soares hat…

Das NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg war jetzt in der Sportschule Wedau zu Gast.

Im Rahmen einer B-Lizenz-Trainerfortbildung des…

U17 überfährt Wuppertal mit 3:0! Aber Derby-Niederlage für MSV II. U19 unterliegt in Bielefeld. U15 mit Remis.

Nach zwei glanzvollen Siegen hat’s die…

• News

Nach zwei glanzvollen Siegen hat’s die Zebras in der NRW-Liga leider wieder erwischt. Beim VfB Homberg verlor das Team von Markus Reiter mit 0:1.

Dusti…

Die Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt, 30.04.11, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop…

Am Ende hielt es den verletzten Stefan Maierhofer nicht mehr am Boden. Gehhilfen hin oder her: beim 3:2-Siegtreffer von Goran Sukalo gegen Alemannia…

Was für eine Spannung, was für eine Stimmung, was für ein Abend. Unsere Zebras rangen in einem tollen Derby Alemannia Aachen mit 3:2 (1:1) nieder.

Die…

Nach dem Heimsieg gegen Alemannia Aachen hat msv-duisburg.de für euch die Stimmen zum Spiel eingefangen.

Milan Sasic:
„Über das Ergebnis kann ich mit…

29. Spieltag in der 2. Bundesliga: Unser MSV Duisburg empfängt am Freitag, 8. April 2011, Alemannia Aachen zum West-Derby. Wir sind live dabei.

Das…

Die Ticket-Bestellphase für das DFB-Pokalfinale zwischen unserem MSV und dem Team aus Gelsenkirchen endete am Donnerstag, 07.04.2011, um Mitternacht.

T…

Richtungsweisende Spiele stehen an diesem Wochenende im Juniorenbereich an.

Die U19-Junioren wollen am Sonntag (Anstoß 13 Uhr) bei Arminia Bielefeld…

Das Duisburger-Derby verspricht wieder Spannung pur. Am Sonntag, 10.04.2011, spielt der MSV II ab 15 Uhr beim VfB Homberg.

Im Hinspiel siegten die…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung