Newsarchiv

Unser ältestes NLZ-Team hat die Vorbereitung mit einem 1:1-Remis gegen Regionalligisten VfB Homberg am Dienstag, 25. August 2020, fortgesetzt.

Der MSV Duisburg profitiert von seinem im vergangenen Sommer neu eingeschlagenen Weg als „Aus- und Weiterbildungsverein“: Der Deutsche Fußball Bund…

Der MSV Duisburg absolviert sein Sommertrainingslager in Mierlo und das ohne Fans und begleitende Journalisten. Dennoch nahm sich MSV-Cheftrainer…

Alles auf Abstand: Auch die schreibende Zunft kann nur aus der Ferne über unseren MSV berichten. Deshalb stand Spielführer Moritz Stoppelkamp den…

Die Zebras haben Sommer-Test Nummero zwei bei Borussia Mönchengladbach xxx. Am Sonntag, 16. August 2020, geht es dann für den MSV ins Trainingslager…

Weil ein Spieler des NachwuchsLeistungsZentrums des MSV positiv auf Covid19 getestet worden ist, haben die Zebras als Vorsichtsmaßnahme mit sofortiger…

Kapitän Moritz Stoppelkamp höchstpersönlich tütete mit seinem Treffer beim ersten Testspiel am Samstag, 8. August 2020 gegen Preußen Münster den…

"Ob ein Jahr schon für die MSV-Traditionsmannschaft reicht?", scherzt Marvin Compper. Gerade erst sein Fußballstiefel an den Nagel gehängt, stellt…

Die virtuelle Medienrunde zum Trainingsstart mit MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht und den Medienvertretern in voller Länge...

• Zebra TV

Schnelle Fragen an Dominic Volkmer

Ob Fisch oder Fleisch, ob Abräumen oder Aufräumen - Dominic Volkmer macht keine Kompromisse. Seht hier unsere schnellen Fragen an unseren Neuzugang…

Der gesamte Leistungsbereich unseres NLZ geht am Samstag und Sonntag (1./2. August 2020) wieder in Testspielen an den Start.

 

Noch fünf Tage bis zum Trainings-Auftakt: Am Mittwoch, 29. Juli 2020, gab’s die virtuelle Pressekonferenz mit Ivo Grlic.

Gleich nach der Vertragsunterschrift bei unserem Spielverein haben wir uns Neuzugang Niko Bretschneider für eine kurze, schnelle Fragerunde…

Noch steht nicht fest, wann der Ligen-Spielbetrieb für unsere Talente wieder startet – der September steht im Raum. Dennoch hat das…

Unser NachwuchsLeistungsZentrum zieht Bilanz: Zum Ende der Saison 2019/20 haben wir mit Klaus Schmidtchen, Koordinator Aufbau- und Grundlagenbereich,…

Die Saison 2019/20 ist für unsere Zebras am Samstag, 4. Juli 2020, beendet. Zum Abschluss durften Torsten Lieberknecht und sein Team bei einer weißen…

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach Unterhaching

Auf dem Podium in der schauinsland-reisen-arena nahmen Haching-Coach Claus Schromm und MSV-Trainer Torsten Lieberknecht, zwei sichtlich gezeichnete…

Auf dem Papier war es die letzte Pressekonferenz vor einem Heimspiel in dieser Saison. Doch wenn unsere Zebras um Trainer Torsten Lieberknecht zum…

• Zebra TV

ZebraTV: Audio-PK nach München

Normalerweise versorgt euch ZebraTV mit bewegtem Bild nach Spielende, wenn die Pressekonferenz im Kasten ist. Beim Spiel bei der Zweitvertretung des…

Nach dem 2:2-Unentschieden unserer Zebras beim FC Bayern II waren wir fast wie gewohnt auf Stimmenfang unterwegs. Lukas Daschner stand bei…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung