Newsarchiv

Unsere MSV-Frauen gewinnen gegen den FSV Gütersloh mit 1:0 (0:0).

Zum Rückrundenauftakt empfangen unsere Zebra-Frauen am Sonntag, 27. Februar 2022, den FSV Gütersloh. Anpfiff in der schauinsland-reisen-arena ist um…

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Windig und kalt ist es am Innenhafen in Duisburg, als wir uns mit den Winterneuzugängen Emilie Henriksen (24) und Kaitlyn Parcell (24) zum Interview…

Unsere ZebraFrauen im Rennen um die Rückkehr in die Bundesliga – wir brauchen eure Unterstützung! Und damit im wichtigen Heimspiel gegen den FSV…

Unsere MSV-Frauen gewinnen ihr Testspiel gegen PSV Eindhoven am Donnerstagabend, 17. Februar 2022, mit 1:0 (1:0).

Unsere MSV-Frauen gewinnen das Nachholspiel gegen den FC Ingolstadt mit 3:2 (1:1).

Unsere MSV-Frauen treffen am Sonntag, 13. Februar 2022, auf den FC Ingolstadt. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 11 Uhr.

Unsere MSV-Frauen gewinnen ihr Testspiel gegen die Zweite Mannschaft vom 1.FC Köln am Donnerstagabend, 3. Februar 2022, mit 4:0 (2:0).

Unsere MSV-Frauen unterliegen im ersten Testspiel in der Wintervorbereitung bei der SGS Essen mit 1:3 (0:0).

In der neusten Folge unseres "Entweder-Oder"-Formats hatten wir Meret Günster und Emma Hilbrands zu Gast.

Unsere MSV-Frauen haben die Verträge von vielen Leistungsträgern vorzeitig verlängert. Wir haben die Personalien für euch noch mal im Überblick.

Unsere MSV-Frauen sind in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Mit an Bord war da bereits eine von zwei neuen Spielerinnen. Denn der MSV hat zwei…

Die neuste Corona-Schutzverordnung sieht für Heimspiele des MSV Duisburg die Zulassung von 10.000 Zuschauern in der schauinsland-reisen-arena vor.

Unsere MSV-Frauen starten am Montag, 17. Januar 2022, um 16 Uhr mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Knapp vier Wochen nach dem Auswärtsspiel bei…

Mit unserer Torhüterin Ena Mahmutovic (18) hat eine unserer jüngsten Spielerinnen ihren Vertrag vorzeitig verlängert. Wir haben Ena, die von klein auf…

In Würzburg, an der Wedau und in Braunschweig: So lautet die Folge der Spieltage 26-28 unserer Meidericher Jungs. Die zeitgenauen Ansetzungen des DFB…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Unsere MSV-Frauen verlieren das letzte Spiel des Jahres gegen RB Leipzig am Sonntag, 19. Dezember 2021, mit 0:3 (0:2).

Das letzte Spiel des Jahres für unsere MSV-Frauen steht an. Am Sonntag, 19. Dezember 2021, treten sie um 11 Uhr bei RB Leipzig an.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung