Newsarchiv

Die Stadt Duisburg genehmigt die Durchführung von Fußball-Spielen in der schauinsland-reisen-arena mit einer Höchst-Zahl von 300 Zuschauern. Der…

Der MSV verschiebt den für Montag, 8. Juni 2020, geplanten Start des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2020/21.

19 Spiele sehen, nur für 15 bezahlen. Das war der Slogan für die Dauerkarte zur Saison 2019/20. Corona hat uns allen einen Strich dadurch gemacht.…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Der MSV Duisburg erstattet auf Wunsch bereits bezahlte Eintrittskarten für Heim- und Auswärtsspiele in dieser Saison 2019/20, die aufgrund der…

Dieser ganz besondere Kick an der Wedau – der fehlt uns allen unendlich. Maske statt Meiderich, Corona statt Catenaccio, Virus statt Vermeij. Das…

Sie sind die Freude aller Kinder – und der Schrecken aller Eltern. Sammelbildchen. Ennatz liebt sie.

Wieder Flutlicht: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wartet ein Abendspiel auf unsere Zebras. Anstoß gegen den 1.FC Magdeburg ist am Freitag, 6.…

• Ticketinfo

VVK: Zu Gast bei den Roten Teufeln

Tickets für das Auswärtsspiel beim 1.FC Kaiserslautern, 28. März 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena erhältlich.

• Spieltagshinweise

MSV vs SVW: Alle Infos zum Spiel gegen Mannheim

Unsere Zebras empfangen am 25. Spieltag, am Samstag 22. Februar 2020, den SV Waldhof Mannheim. Hier findet ihr alle wichtigen Infos rund ums Match.

• Ticketinfo

Zebras beim TSV 1860: VVK gestartet

Tickets für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München, 14. März 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena erhältlich.

Das nächste Heimspiel in der 3. Liga steht vor der Tür. Am Freitag, 7. Februar 2020, treffen unsere Zebras in der schauinsland-reisen-arena um 19 Uhr…

• Ticketinfo

Zebras in Meppen: VVK startet

Tickets für das Auswärtsspiel beim SV Meppen, 01. März 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena erhältlich.

Das ist mal eine Hausnummer: 2104 Zebras machen sich auf den Weg nach Münster, wenn am Samstag, 1. Februar 2020, unsere Meidericher Jungs ab 14 Uhr…

• Spieltagshinweise

Spitzenkick gegen den FCI: Alle Infos zum Spiel

Das erste Heimspiel des Jahres steht vor der Tür: Mit dem FC Ingolstadt kommt am Samstag, 25. Januar 2020, der Tabellenzweite in die…

• Ticketinfo

MSV in Zwickau: VVK gestartet

Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Zwickau, 16. Februar 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

TORE und ordentlich Siege. Eine bessere Werbung für unsere Heimspiele können wir uns nicht wünschen.

Der MSV Duisburg trauert um Carl-Heinz Rühl. Der Rechtsaußen ist nur kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben.

Das MSV-Jahr geht ganz traurig zu Ende. Nur wenige Tage nach Detlef Pirsig ist mit Dieter "Pitter" Danzberg leider wieder ein Meidericher Vizemeister…

Die erste Auswärtsreise im Jahr 2020 führt unserer Zebras ins Münsterland. Karten für das MSV-Gastspiel beim SC Preußen Münster sind ab sofort zu…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung