Newsarchiv

Helmut Golz, Meidericher Urgestein, hatte den eigenen Entschluss gefasst, das Amt des Jugendleiters zur Verfügung zu stellen.

Das vergangene Wochenende war für die Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg kein erfolgreiches.

Nach unserem 3:2-Heimsieg gegen Preußen Münster waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach einem erfolgreichen Start in das Meisterschaftsjahr 2017 gegen Viktoria Köln am vergangenen Wochenende, geht es für die Jungzebras erneut in die…

Am vergangenen Wochenende sind mit der U19, U16 und U15 des MSV Duisburg drei Mannschaften in das Meisterschaftsjahr 2017 gestartet. Dabei konnten…

Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf…

Für die U19 des MSV Duisburg endet am Wochenende die Winter-Vorbereitung.

Auch an diesem Wochenende standen für die Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Für die U19 war es der letzte…

Nach dem 1:0-Sieg beim SC Paderborn waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Das Konzentrationslager Auschwitz wurde am 27. Januar 1945 durch die Rote Armee befreit.

• ZebraTalente

Pokal-Wochenende beim Zebra-Nachwuchs

Das vergangene Wochenende stand beim Nachwuchs des MSV Duisburg ganz im Zeichen der regionalen Pokalwettbewerbe.

• ZebraTalente

U-16 feiert Turniersieg in Emsbüren

Am vergangenen Wochenende stand für unsere U-16-Zebras der Budenzauber in Emsbüren auf dem Programm.

Die MSV-U19 ist mit einem deutlichen Testspielsieg ins Jahr 2017 gestartet:

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FSV Zwickau waren wir gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

 

Die U19 des MSV Duisburg wurde am Samstag, 17. Dezember 2016, für einen großen Pokalfight leider nicht belohnt.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, und so stehen kommenden Wochenende auch für die Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg…

Die U19 und U17 des MSV Duisburg haben das vergangene Wochenende ohne Punkte beendet. Beide Nachwuchs-Teams verloren ihre Partien gegen den FC Schalke…

Nach unserem 2:0-Heimsieg gegen Fortuna Köln waren wir gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Die U19 und U17 des MSV Duisburg müssen am Wochenende gegen den FC Schalke 04 ran.

Für die U19 und U17 des MSV Duisburg gab es am Wochenende keine Punkte. Beide Nachwuchs-Teams mussten sich Arminia Bielefeld geschlagen geben.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung