Newsarchiv

Nach einem Unentschieden und einer Niederlage hat die U17 des MSV Duisburg am Sonntag, 28. August 2016, ihren ersten Saisonsieg beim FC Viktoria Köln&he

Die MSV-U19 hat ihr Heimspiel am Samstag, 27. August 2016, mit 1:3 (0:1) gegen den Nachwuchs vom 1. FC Köln verloren. Durch einen Zuordnungsfehler…

Nach dem Magdeburg-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• ZebraTalente

Kölner Wochen im NLZ

Die MSV-U19 empfängt am Samstag, 27. August 2016, den Nachwuchs vom 1. FC Köln an der Westender Straße. Anstoß ist um 11 Uhr. Einen Tag später, aber…

Das NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg hat den Kooperationsvertrag mit dem Duisburger SV 1900 um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert.…

Nach der knappen DFB-Pokal Niederlage waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Die MSV-U19 hat die englische Woche am Sonntag, 21. August 2016, mit einem 3:2-Sieg über den Nachwuchs vom FC Viktoria Köln abgeschlossen. Nach der…

Die U17 des MSV Duisburg hat am Samstag, 20. August 2016, ihre erste Saisonniederlage gegen die Knappenschmiede des FC Schalke 04 hinnehmen müssen.…

Am Samstag, 20. August 2016, startet die U17 des MSV Duisburg auch an der Westender Straße in die neue Spielzeit der B-Junioren Bundesliga. Um 11 Uhr…

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

 

Die U19 des MSV Duisburg musste am Mittwochabend, 17. August 2016, die erste Saisonniederlage in der noch jungen Spielzeit hinnehmen. Gegen den…

Für die U19 des MSV Duisburg geht es zu Saisonbeginn direkt Schlag auf Schlag: Nur wenige Tage nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Arminia Bielefeld, ist&he

Am Wochenende sind unsere beiden ältesten NLZ-Teams in die Saison gestartet. Beide Mannschaften haben ihr erstes Spiel der Saison 2016/17 gegen…

Nach dem 4:0-Sieg unserer Zebras waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang:

 

Für die beiden ältesten Teams unseres NLZ geht es am Wochenende wieder um Punkte. Beide Teams starten gegen Arminia Bielefeld in die Saison.

Tugi Erat spielt seit dieser Saison in ZebraStreifen. Der 24-jährige kam von Fortuna Düsseldorf nach Duisburg und beackert jetzt die linke Außenbahn…

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Abgesehen von unserer jüngsten Nachwuchsmannschaft, der U10, sind jetzt alle JungZebras nun in den Testspielbetrieb ihrer Saisonvorbereitung…

In der Englischen Woche geht es für die Zebras Schlag auf Schlag. Nach dem Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Sonntag, geht es am…

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

 

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung