Newsarchiv

Mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen haben die beiden ältesten Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg den Spieltag am Sonntag, 12. März 2017,…

Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 12. März 2017, stehen für die beiden ältesten NLZ-Mannschaften des MSV Duisburg zwei Heimspiele auf dem Programm.

Borussia Mönchengladbach scheint der MSV-U17 zu liegen. Bereits im Hinspiel konnte sich die Elf von Cheftrainer Djuradj Vasic mit 2:1 an der Westender…

Nach dem 0:0-Unentschieden im Spiel bei Werder Bremen II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang.

Kinder, wie doch die Zeit vergeht … 115 Jahre jung ist unser Meidericher Spielverein in diesem Jahr. Deshalb gibt’s im ZebraShop für Fans und Sammler…

Für die MSV-U19 geht es am Samstag, 04. März 2017, zum Wuppertaler SV, dem Tabellenletzten der A-Junioren-Bundesliga.

Für die U19 und U17 des MSV Duisburg standen am Samstag, 25. Februar 2017, verschiedenen Wettbewerbe auf dem Programm.

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf…

Unser NLZ hat beim im Elferschießen verlorenen DFB-Pokalviertelfinale gegen Eintracht Braunschweig 450 Euro für „Helft Katarina“ gesammelt. Am…

Als unsere Zebras 1979 Europa stürmten und sich sensationell ins Halbfinale des UEFA-Cups – für alle Jüngeren: heute heißt der Wettbewerb Europa…

Das vergangene Spieltags-Wochenende hatte zwei verschiedene Ergebnisse für die beiden ältesten Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg parat.

Nach unserem 2:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 19. Februar 2017, stehen für die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg zwei Auswärtsspiele auf…

Helmut Golz, Meidericher Urgestein, hatte den eigenen Entschluss gefasst, das Amt des Jugendleiters zur Verfügung zu stellen.

Das vergangene Wochenende war für die Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg kein erfolgreiches.

Nach unserem 3:2-Heimsieg gegen Preußen Münster waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach einem erfolgreichen Start in das Meisterschaftsjahr 2017 gegen Viktoria Köln am vergangenen Wochenende, geht es für die Jungzebras erneut in die…

Am vergangenen Wochenende sind mit der U19, U16 und U15 des MSV Duisburg drei Mannschaften in das Meisterschaftsjahr 2017 gestartet. Dabei konnten…

Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung