Newsarchiv

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Zlatko Janjic.

Nach dem 1:0-Sieg in Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 22. September 2016. Das Thema: Das Thema: Der MSV Duisburg ist seine große Leidenschaft – genau wie die Musik.…

Am Sonntag, 25. September 2016, geht es ab 14 Uhr für unsere Zebras bei Rot-Weiß Erfurt um drei Punkte. Cheftrainer Ilia Gruev war insgesamt vier…

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Dienstag, 20. September 2016, geht es ab 19 Uhr für unsere Zebras im Heimspiel gegen Holstein Kiel.

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Am Freitag, 16. September spielen die Zebras beim SV Wehen Wiesbaden, Anstoß ist um 19:00. Wir haben für euch die wichtigsten Stats & Facts zur Partie…

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Nach dem Magdeburg-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Freitag, 26. August 2016, spielen die Zebras im Zuge des fünften Spieltags der 3. Liga in Magdeburg (Anstoß 18:30). Wir haben für euch die…

Nach der knappen DFB-Pokal Niederlage waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

 

Am Sonntag, 21. August 2016, spielen die Zebras in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Union Berlin (Anstoß 15:30 Uhr). Wir haben für euch die wichtigsten…

Nach dem 4:0-Sieg unserer Zebras waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang:

 

Unser Team am Samstag, 13. August 2016, ab 14 Uhr gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 – wir haben die Stats & Facts vor dem Anpfiff für euch!

Tugi Erat spielt seit dieser Saison in ZebraStreifen. Der 24-jährige kam von Fortuna Düsseldorf nach Duisburg und beackert jetzt die linke Außenbahn…

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung