Newsarchiv

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. ein Staff-Mitglied für ein exklusives Interview. Diesmal stand uns…

Die Frauen des MSV Duisburg sind mit einem Überraschungserfolg in die Bundesliga-Rückrunde gestartet: Das Team von Trainerin Inka Grings holte am…

Am Sonntag, 19. Februar 2017, startet auch für die MSV-Frauen das Pflichtspieljahr 2017.

Am Sonntag, 12. Februar 2017, treten die Zebras im Heimspiel gegen Preußen Münster an.

Jetzt mitmachen und eine Trainings-Einheit mit den MSV-Frauen gewinnen!

15 Tage vor Ligastart absolvierten die MSV-Frauen ein weiteres Testspiel. Das Endergebnis am 4. Februar 2017 lautete 4:2 (4:0).

Am Samstag, 04. Februar 2017, steht für unseren MSV in der schauinsland-reisen-arena das Spitzenspiel gegen den VfL Osnabrück an (Anstoß 14 Uhr).

Der zweite Test in diesem Jahr am Mittwoch, 1. Februar 2017, endete 0:0-Unentschieden. Gegner waren die U17-Junioren des Landesligisten SV Straelen.

Die Zebras verstärken sich für die anstehende Rückrunde gleich doppelt: Simona Koren und Marina Himmighofen gehören ab sofort zum Team.

Seit dem beeindruckenden Aufstieg im vergangenen Sommer sind unsere MSV-Frauen nun „1902% Erstklassig“. Unterstützen Sie also den Duisburger…

Am Samstag, 28. Januar 2017, testeten die MSV-Frauen erstmals in diesem Kalenderjahr an der Mündelheimer Straße. Endstand in der Partie gegen den…

Am Samstag, 28. Januar 2017, bleibt der ZebraShop ganztägig geschlossen.

Am Samstag, 28. Januar 2016, geht für unseren MSV mit dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn die Rückrunde wieder los (Anstoß 14 Uhr, Benteler Arena).

Aufgrund der Witterungsbedingungen in Duisburg entfällt das Testpiel gegen den 1. FC Köln am Mittwoch, 25. Januar 2017.

Bitterer Ausfall für den MSV: Sofia Nati hat sich einen knöchernen Ausriss und Seitenbandausriss im Daumen der linken Hand zugezogen und fällt für…

Die MSV-Frauen mussten am Sonntag, 22. Januar 2017, bereits nach den ersten vier Partien des SAP Cups die Segel streichen.

Am Sonntag, 22. Januar 2017, heißt es erstmals in diesem Jahr Anpfiff für die MSV-Frauen. Die Zebras treten beim SAP Cup im Rahmen des Metropolregion…

Weil Torhüterin Meike Kämper nach ihrem im Herbst erlittenen Kreuzbandriss jetzt noch einmal operiert worden ist und auch für die Rückrunde der Saison…

Unsere MSV-Frauen starteten am Montag, 09. Januar 2017, in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

 

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung