Newsarchiv

Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg, ist beim Halbjahres-Meeting der deutschen Fußball-Leistungszentren in die…

• ZebraTalente

MSV U17 unterliegt in Leverkusen

Unsere U17-Mannschaft musste am Sonntag, 09. Oktober 2016, eine Auswärtsniederlage bei den Junioren der Werkself aus Leverkusen hinnehmen.

Am 7. Spieltag der B-Junioren Bundesliga reist das U17-Team des MSV Duisburg zum Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Anstoß ist um 11 Uhr.

Die U12 des MSV Duisburg hat den Turniersieg beim Koop-Cup 2016 am Tag der Deutschen Einheit, dem 03. Oktober, nur knapp verpasst.

"Das war ein Pokalfight, wie er im Buche steht", waren sich NLZ-Leiter Uwe Schubert und Cheftrainer Engin Vural nach 90 Zeigerumdrehungen plus…

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Samstag, 1. Oktober 2016, empfangen unsere Zebras den Chemnitzer FC in der Schauinsland-Reisen-Arena. Anstoß ist um 14 Uhr.

War das damals ein Pokal-Krimi! Am 26 Mai 2016 schlug die U19 des MSV Duisburg den Stadtnachbarn Rot-Weiss Essen im Elfmeterschießen mit 5:4 und…

Tickets für das Spiel im Niederrheinpokal gegen den Rather SV am Mittwoch, 28.September 2016, sind ab sofort im ZebraShop in der…

Nach dem 1:0-Sieg in Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Unsere U17-Mannschaft hat den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach am Samstag, 24. September 2016, an der Westender Straße verdient mit 2:1 (1:)…

Am Sonntag, 25. September 2016, geht es ab 14 Uhr für unsere Zebras bei Rot-Weiß Erfurt um drei Punkte. Cheftrainer Ilia Gruev war insgesamt vier…

Der MSV Duisburg hat am Mittwoch, 21. September 2016, den neuen und mit Unterstützung der thyssenkrupp Steel Europe AG gebauten Kunstrasenplatzes für…

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Dienstag, 20. September 2016, geht es ab 19 Uhr für unsere Zebras im Heimspiel gegen Holstein Kiel.

Mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen beendeten die U19 und U17 des MSV Duisburg den Spieltag am Sonntag, 18. September 2016.

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Weiter geht’s für unsere beiden ältesten NLZ-Mannschaften in der Meisterschaft.

Am Freitag, 16. September spielen die Zebras beim SV Wehen Wiesbaden, Anstoß ist um 19:00. Wir haben für euch die wichtigsten Stats & Facts zur Partie…

Kein gutes Wochenende hatte der weibliche Nachwuchs der Zebras: Die vier Teams konnten leider keinen einzigen Punkt ergattern.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung