Newsarchiv

Am Samstag, 05. November 2016, spielen die Zebras in der schauinsland-reisen-arena gegen den Halleschen FC. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts…

Nach der 0:0-Unentschieden gegen SG Sonnenhof Großaspach waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 27. Oktober 2016.

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Hansa Rostock waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Mark Flekken, der am 11.…

Am Samstag, 22. Oktober 2016, spielen die Zebras in der schauinsland-reisen-arena gegen Hansa Rostock. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur…

Nach dem 2:1-Sieg in Regensburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Am Samstag, 15. Oktober 2016, reisen die Zebras zu Jahn Regensburg. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Der DFB hat am Freitag, 14. Oktober die Spieltage 17 bis 19 terminiert.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 13. Oktober 2016.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 6. Oktober 2016.

Pokalspiel gegen den KFC Uerdingen – da war doch was? Richtig!

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Samstag, 1. Oktober 2016, empfangen unsere Zebras den Chemnitzer FC in der Schauinsland-Reisen-Arena. Anstoß ist um 14 Uhr.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Zlatko Janjic.

Nach dem 1:0-Sieg in Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 22. September 2016. Das Thema: Das Thema: Der MSV Duisburg ist seine große Leidenschaft – genau wie die Musik.…

Am Sonntag, 25. September 2016, geht es ab 14 Uhr für unsere Zebras bei Rot-Weiß Erfurt um drei Punkte. Cheftrainer Ilia Gruev war insgesamt vier…

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Dienstag, 20. September 2016, geht es ab 19 Uhr für unsere Zebras im Heimspiel gegen Holstein Kiel.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung