Newsarchiv

Das dürfte Auftrieb geben! Unsere MSV-Frauen überzeugen im Test gegen die PSV Eindhoven am Samstag, 27. August 2022, sowohl in puncto Ergebnis und…

Und schon wieder ein Montag … aber wenn schon wieder ein Heimsieg rausspringt, soll uns das recht sein! Unsere Zebras empfangen Aufsteiger VfB…

Vor 700 Zuschauern in der Mennrather Kull ziehen unsere Zebras in die zweite Runde des Niederrheinpokals ein. Die Partie am Donnerstag, 25. August…

Unsere Zebras beim Landesliga-Aufsteiger SC Victoria Mennrath: Ausverkauftes Haus in der Mennrather Kull, Flutlichtspiel, Niederrheinpokal. Anpfiff…

Vier Siege aus vier Spielen: Der Leistungsbereich unseres NachwuchsLeistungsZentrum stand dem Sieg des Drittliga-Teams beim SV Meppen um nichts nach.…

Unsere MSV-Frauen unterliegen am Sonntagnachmittag, 21. August 2022, bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln mit 1:3 (0:1).

Drei MSV-Siege in Folge: Unsere Zebras schlagen am Sonntag, 21. August 2022, den SV Meppen in der Hänsch-Arena mit 3:0 (1:0). Für den – mit weitem…

Der MSV Duisburg hat Gloria Adigo, Sarah Freutel und Joyce Prabel verplichtet. Die Drei werden zukünftig mit den Rückennummern 6, 21 und 33 auflaufen.

Zweiter Spieltag der Junioren-Bundesligen: Sowohl für die MSV-U19 als auch für unsere U17 geht’s gegen Teams aus dem Rheinland. Während Engin Vurals…

„Wandertag“ im Emsland? 1500 Zebras unterstützen ihren Spielverein, wenn der MSV am Sonntag, 21. August 2022, beim SV Meppen aufläuft. Anstoß in der…

Dafür kommt man in die schauinsland-reisen-arena! 9.731 Zuschauer sahen am Montag, 15. August 2022, einen 3:1-Sieg unserer Zebras gegen den SC…

Viel besser hätte der Start für unsere U19 in die neue Spielzeit in der A-Junioren Bundesliga nicht sein können. Im Heimspiel gegen den SC Paderborn…

Unsere MSV-Frauen trennen sich am Sonntag, 14. August 2022, 3:3 (0:2)-Unentschieden von Borussia Bocholt.

Wieder Flutlicht, und auch, wenn’s diesmal leider ein Montagabend ist: Wir Zebras freuen uns auf das Heimspiel gegen den Sportclub Freiburg II. Anstoß…

Das Warten hat ein Ende! Unsere ZebraTalente starten am Sonntag, 14. August 2022, in die Junioren Bundesliga. Die U19 trifft zuhause auf Paderborn,…

Unsere MSV-Frauen testen fleißig weiter. Am Sonntag, 14. August 2022, geht’s um 16 Uhr zu Borussia Bocholt.

Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach: Am Dienstagabend erkämpften sich unsere Zebras beim FSV Zwickau einen knappen 1:0-Erfolg und verbuchten…

Die Enttäuschung über das Remis gegen Rot-Weiss Essen ist verarbeitet, die „vielen positiven Erkenntnisse“ (Torsten Ziegner) sind in den Teambus…

Unsere MSV-Frauen gewinnen das erste Testspiel der Vorbereitung beim VfL Bochum am Sonntag, 7. August 2022, mit 2:0 (0:0).

Schon „ein bisschen wie eine Niederlage“ fühlte es sich für Torsten Ziegner an. Ja, schade, dass unseren Zebras vor der geilen Kulisse von 28.200…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung