Newsarchiv

Nach dramatischen 90 Minuten und einer tollen Duisburger Aufholjagd in Unterzahl endete die Partie am Sonntag, 26. Februar 2017, in Homberg 3:3 (1:1).

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf…

Am Sonntag, 26. Februar 2017, gastiert der SC Freiburg im Stadion am Rheindeich in Homberg. Die Partie des 13. Spieltags wird um 14:00 Uhr…

Als unsere Zebras 1979 Europa stürmten und sich sensationell ins Halbfinale des UEFA-Cups – für alle Jüngeren: heute heißt der Wettbewerb Europa…

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. ein Staff-Mitglied für ein exklusives Interview. Diesmal stand uns…

Die Frauen des MSV Duisburg sind mit einem Überraschungserfolg in die Bundesliga-Rückrunde gestartet: Das Team von Trainerin Inka Grings holte am…

Nach unserem 2:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 19. Februar 2017, startet auch für die MSV-Frauen das Pflichtspieljahr 2017.

Nach unserem 3:2-Heimsieg gegen Preußen Münster waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 12. Februar 2017, treten die Zebras im Heimspiel gegen Preußen Münster an.

Jetzt mitmachen und eine Trainings-Einheit mit den MSV-Frauen gewinnen!

Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf…

15 Tage vor Ligastart absolvierten die MSV-Frauen ein weiteres Testspiel. Das Endergebnis am 4. Februar 2017 lautete 4:2 (4:0).

Am Samstag, 04. Februar 2017, steht für unseren MSV in der schauinsland-reisen-arena das Spitzenspiel gegen den VfL Osnabrück an (Anstoß 14 Uhr).

Der zweite Test in diesem Jahr am Mittwoch, 1. Februar 2017, endete 0:0-Unentschieden. Gegner waren die U17-Junioren des Landesligisten SV Straelen.

Die Zebras verstärken sich für die anstehende Rückrunde gleich doppelt: Simona Koren und Marina Himmighofen gehören ab sofort zum Team.

Seit dem beeindruckenden Aufstieg im vergangenen Sommer sind unsere MSV-Frauen nun „1902% Erstklassig“. Unterstützen Sie also den Duisburger…

Nach dem 1:0-Sieg beim SC Paderborn waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Am Samstag, 28. Januar 2017, testeten die MSV-Frauen erstmals in diesem Kalenderjahr an der Mündelheimer Straße. Endstand in der Partie gegen den…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung