Newsarchiv

Am Sonntag, 19. Februar 2017, stehen für die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg zwei Auswärtsspiele auf…

Am Sonntag, 19. Februar 2017, startet auch für die MSV-Frauen das Pflichtspieljahr 2017.

Helmut Golz, Meidericher Urgestein, hatte den eigenen Entschluss gefasst, das Amt des Jugendleiters zur Verfügung zu stellen.

Das vergangene Wochenende war für die Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg kein erfolgreiches.

Nach unserem 3:2-Heimsieg gegen Preußen Münster waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 12. Februar 2017, treten die Zebras im Heimspiel gegen Preußen Münster an.

Nach einem erfolgreichen Start in das Meisterschaftsjahr 2017 gegen Viktoria Köln am vergangenen Wochenende, geht es für die Jungzebras erneut in die…

Vor dem Heimspiel gegen Preußen Münster haben wir die wichtigsten Stats & Facts für euch.

Jetzt mitmachen und eine Trainings-Einheit mit den MSV-Frauen gewinnen!

Am vergangenen Wochenende sind mit der U19, U16 und U15 des MSV Duisburg drei Mannschaften in das Meisterschaftsjahr 2017 gestartet. Dabei konnten…

Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf…

15 Tage vor Ligastart absolvierten die MSV-Frauen ein weiteres Testspiel. Das Endergebnis am 4. Februar 2017 lautete 4:2 (4:0).

Am Samstag, 04. Februar 2017, steht für unseren MSV in der schauinsland-reisen-arena das Spitzenspiel gegen den VfL Osnabrück an (Anstoß 14 Uhr).

Für die U19 des MSV Duisburg endet am Wochenende die Winter-Vorbereitung.

Der zweite Test in diesem Jahr am Mittwoch, 1. Februar 2017, endete 0:0-Unentschieden. Gegner waren die U17-Junioren des Landesligisten SV Straelen.

Am Samstag, 04. Februar 2017, kommt der VfL Osnabrück zum Spitzenspiel in die schauinsland-reisen-arena.

Die Zebras verstärken sich für die anstehende Rückrunde gleich doppelt: Simona Koren und Marina Himmighofen gehören ab sofort zum Team.

Seit dem beeindruckenden Aufstieg im vergangenen Sommer sind unsere MSV-Frauen nun „1902% Erstklassig“. Unterstützen Sie also den Duisburger…

Auch an diesem Wochenende standen für die Nachwuchs-Mannschaften des MSV Duisburg Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Für die U19 war es der letzte…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung