Newsarchiv

In der vergangenen Woche machten die MSV-Frauen den Verbleib in der Allianz Frauen-Bundesliga fest. Nun kommt am Sonntag, 21. Mai 2017, Turbine…

Zu jedem Heimspiel unserer MSV-Frauen schnappen wir uns eine Spielerin bzw. eines der Staff-Mitglieder für ein exklusives Interview. Vor dem letzten…

Für den MSV-Nachwuchs stehen in den nächsten Wochen die letzten Spiele der Saison auf dem Programm. Währenddessen laufen bereits die Planungen für die…

Die U15 des MSV Duisburg hat ihr Saisonziel drei Spieltage vor Schluss erreicht:

Ziel erreicht! Am vorletzten Bundesliga-Spieltag haben die Frauen des MSV Duisburg am Sonntag, 14. Mai 2017, mit einem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg bei…

Wir waren nach dem 3:0-Sieg bei Fortuna Köln wie gewohnt für euch auf Stimmenfang unterwegs.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 11. Mai 2017.

Christian Franz-Pohlmann wird zur neuen Saison Chef-Trainer unseres Frauen-Bundesligateams. Natürlich drückte er bei seiner offiziellen Vorstellung am…

Klassenerhalt frühzeitig eingetütet, achter Platz in der Gesamtabrechnung, Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht:

Die englische Woche der Allianz Frauen-Bundesliga endet für die Zebra-Frauen am Sonntag, 14. Mai 2017, mit einem wichtigen Auswärtsspiel bei Borussia…

Am Ende reichte es trotz tollem Kampf nicht für ein Remis: Die Bundesliga-Frauen des MSV Duisburg verloren am Mittwoch, 10. Mai 2017, gegen den 1. FFC…

Herzlich Willkommen: Der MSV hat Christian Franz-Pohlmann als neuen Trainer für sein Team aus der Allianz Frauen-Bundesliga verpflichtet - ab Sommer…

Zu jedem Heimspiel unserer MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. eines der Staff-Mitglieder für ein exklusives Interview. Vor…

Im Endspurt der Allianz Frauen-Bundesliga treten die MSV-Frauen in einer englischen Woche an: Am Mittwoch, 10. Mai 2017, gastiert der 1. FFC Frankfurt…

Die MSV-U19 musste sich am Samstag, 6. Mai 2017, im letzten Meisterschaftsspiel der Saison dem Nachwuchs von Borussia Dortmund mit 0:1 geschlagen…

Die MSV-Frauen haben die Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag, 7. Mai 2017, mit 0:1 (0:1) verloren.

Wir waren nach dem 1:1-Unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte wie gewohnt in der MixedZone für euch auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Das MSV Museum stellt heute „Das Wunder von Bern“ vor und wie eine MSV-Legende Deutschland zum Fußball-Weltmeister machte!

Für die U19 des MSV Duisburg steht am Samstag, 06. Mai 2017, das letzte Meisterschaftsspiel in dieser Saison an.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung