Newsarchiv

Den MSV-Frauen wird Kapitänin Linda Bresonik vorerst verletztungsbedingt fehlen.

Unsere beiden ältesten Nachwuchsteams können von einem erfolgreichen Wochenende sprechen.

Bittere Niederlage für die Frauen des MSV Duisburg im rheinischen Derby: Am 5. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga unterlagen die Zebras am…

Nach dem 2:1-Sieg in Regensburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Nach ihrem Sieg bei Eintracht Trier stehen die Jungzebras der U19 im DFB-Pokal der Junioren im Viertelfinale.

 

Am Samstag, 15. Oktober 2016, reisen die Zebras zu Jahn Regensburg. Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Der DFB hat am Freitag, 14. Oktober die Spieltage 17 bis 19 terminiert.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 13. Oktober 2016.

Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg, ist beim Halbjahres-Meeting der deutschen Fußball-Leistungszentren in die…

Rheinisches Derby in Duisburg: Der MSV empfängt am Sonntag, 16. Oktober 2016, im Stadion am Rheindeich in Homberg Bayer 04 Leverkusen.

Der MSV Duisburg empfängt am fünften Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga am Sonntag, 16. Oktober 2016, Bayer Leverkusen – und lädt dabei Groß und…

• ZebraTalente

MSV U17 unterliegt in Leverkusen

Unsere U17-Mannschaft musste am Sonntag, 09. Oktober 2016, eine Auswärtsniederlage bei den Junioren der Werkself aus Leverkusen hinnehmen.

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals mussten unsere MSV-Frauen am Samstag, 8. Oktober 2016, beim Zweitligisten SV Henstedt-Ulzburg aus…

Am 7. Spieltag der B-Junioren Bundesliga reist das U17-Team des MSV Duisburg zum Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Anstoß ist um 11 Uhr.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 6. Oktober 2016.

Keine einfache Aufgabe für den Frauen-Bundesligisten MSV-Duisburg: In der zweiten DFB-Pokalrunde müssen die Zebras zu den Zweitligistinnen des SV…

Die U12 des MSV Duisburg hat den Turniersieg beim Koop-Cup 2016 am Tag der Deutschen Einheit, dem 03. Oktober, nur knapp verpasst.

"Das war ein Pokalfight, wie er im Buche steht", waren sich NLZ-Leiter Uwe Schubert und Cheftrainer Engin Vural nach 90 Zeigerumdrehungen plus…

Beim VfL Wolfsburg gab es für die MSV-Frauen am 4. Spieltag der Allianz Frauen Bundesliga nichts zu holen. Die Zebras verloren am Samstag, 1. Oktober…

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung