Newsarchiv

Während die B-Juniorinnen des MSV Duisburg auch ihr zweites Meisterschaftsspiel verloren, konnte die zweite Mannschaft ihren ersten Sieg feiern.

Torhüterin Meike Kämper wird den Zebras monatelang fehlen. Die 22-Jährige hatte sich im Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft vor dem 4:0…

Mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen beendeten die U19 und U17 des MSV Duisburg den Spieltag am Sonntag, 18. September 2016.

1902 % erstklassig – das sind in dieser Saison wieder unsere MSV-Fußballfrauen. Und unsere Anhänger können jetzt noch näher am Team sein. Als…

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Weiter geht’s für unsere beiden ältesten NLZ-Mannschaften in der Meisterschaft.

Der MSV Duisburg, Aufsteiger in die Allianz Frauen-Bundesliga, hat sich mit Stürmerin Lisa Makas verstärkt.

Kein gutes Wochenende hatte der weibliche Nachwuchs der Zebras: Die vier Teams konnten leider keinen einzigen Punkt ergattern.

Für die Zebras gab es im Breisgau leider nichts zu holen. Am 2. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga verlor der MSV Duisburg am Sonntag, 11.…

Ist das bitter…die U19 des MSV Duisburg hat im Heimspiel gegen den Nachwuchs von Rot-Weiss Essen am Sonntag, 11. September 2016, noch in der letzten…

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Das Nachholspiel der MSV-U17 gegen den Hombrucher SV am Samstag, 10. September 2016, endete mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Am Sonntag, 11. September 2016, empfängt die U19 des MSV Duisburg Rot-Weiss Essen zum Derby an der Westender Straße (11 Uhr). Einen Tag zuvor holt die…

Am zweiten Spieltag müssen die Frauen des MSV Duisburg in der Allianz Frauen-Bundesliga in den gut 500 Kilometer entfernten Breisgau.

Ein Gewitter machte dem Spieltag der B-Junioren Bundesliga am Sonntag, 4. September, einen Strich durch die Rechnung: Das Spiel der U17-Mannschaft…

Im ersten Saisonspiel der Allianz Frauen-Bundesliga hat der MSV Duisburg am Samstag, 3. September 2016, gegen die SGS Essen mit 0:3 (0:1) verloren.…

Am Samstag, 3. September 2016, starten unsere U14- und unsere U15-Mannschaft in die neue Spielzeit. Beide Teams treten gegen die Nachwuchsmannschaften…

Nach langer Vorbereitung wird es am Wochenende ernst: Der MSV Duisburg startet in die Allianz Frauen-Bundesliga.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung