Newsarchiv

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Der Verkauf der Tickets für das Spiel unserer Zebras in Münster (Freitag, 23. Februar 2024, 19 Uhr) startete am Mittwoch, 7. Februar 2024, mit Öffnung…

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Und weiter geht’s: Unsere Meidericher Jungs sind am 23. Spieltag zu Gast beim SSV Ulm. Weil es im heimischen Donaustadion noch keine Rasenheizung…

Auf ein neues, Zebras! Zum ersten Heimspiel 2024 kommt der Hallesche FC in unser Wohnzimmer. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist am Dienstag,…

Die beiden vergangenen Auftritte der Zebras bei den Münchner Löwen waren nicht von Erfolg gekrönt. Gibt’s am Samstag, 20. Januar 2024, erstmals seit…

Mit einem 1:0-Erfolg über die U19 der SpVgg Schonnebeck starten die Zebras unter Marcus Jahn in die Vorbereitung auf die Rückrunde der…

Die zweite Januar-Fahrt gen Süden: Am Samstag, 27. Januar 2024, reisen unsere Meidericher Jungs zum Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger Ulm nach Aalen.…

Mit einem souveränen 6:1-Erfolg gegen den FC Eindhoven starten unsere Meidericher Jungs in das neue Kalenderjahr.

Herzlich willkommen in Meiderich! Ein neues Gesicht im NachwuchsLeistungsZentrum: Zur Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga verpflichtet der Meidericher…

Der MSV Duisburg hat auf Wunsch seines bisherigen U19-Trainers Engin Vural den bis zum Saisonende gültigen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen…

Mit 'nem Dreier in die Weihnachtsferien? Am liebsten ja! Auf geht’s, Zebras! Der Sportclub Freiburg ist zu Gast, Kickoff am Mittwoch, 20. Dezember…

Das Jahr 2023 in unserem NachwuchsLeistungsZentrum ist - zumindest beim Blick auf den Spielplan - beendet. Das finale Highlight gehörte unseren…

Klare Sache und damit hopp? Nö! Unsere Zebras wollen gegen den Tabellen-Zweiten Dynamo Dresden gerne etwas mitnehmen. Mit eurer Unterstützung an der…

Ab sofort sind Eintrittskarten für das Gastspiel der Zebras beim TSV 1860 München am Samstag, 20. Januar 2024, erhältlich. Anpfiff im Stadion an der…

Ernüchternde Niederlagen gehören zum Sport genauso dazu, wie die tollen Momente eines erkämpften Erfolges. Mit beidem machten unsere ZebraTalente rund…

Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen: Auch im Nachwuchsbereich lässt der Spielplan gelegentlich keine großen Pausen zu. Unsere U17-Junioren bekommen…

Ab ins Lößnitztal! Unsere Zebras peilen mit 300 Fans im Rücken auch beim FC Erzgebirge Aue ein Erfolgs-Erlebnis an. Anstoß beim Tabellen-Siebten ist…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung