Newsarchiv

Zum Abschluss der Saison 2022/23 nahm sich MSV-Cheftrainer nach dem Donnerstagtraining und vor dem Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim am Samstag,…

"Es war für uns vor allem ein Punkt des Willens", machte Cheftrainer Torsten Ziegner deutlich, worauf es in 90 spektakulären Minuten zuvor angekommen…

Jaja, der Hüftbeuger. In dieser Ausgabe von "Ja. Nein. Oder doch nicht?" stehen sich Joshua Bitter und Niclas Stierlin gegenüber. Wer (deutlich) die…

Es wird noch mal richtig spannend in der schauinsland-reisen-arena. Am Sonntag, 21. Mai 2023, kommt um 14 Uhr der 1. FC Saarbrücken an die Wedau – und…

"Enttäuscht und genervt" war MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner am späten Freitagabend, am 12. Mai 2023, nachdem unsere Zebras zuvor beim FC Ingolstadt…

Unsere Zebras in der Schanzerstadt: Am Freitag, 12. Mai 2023, geht's für unseren MSV bei FC Ingolstadt um Punkte.

Das Warten hat ein Ende: Der MSV darf sich am Freitagabend, 5. Mai 2023, gegen den FC Erzgebirge Aue endlich wieder über einen Heimdreier freuen. Beim…

Geht noch ´was in Richtung obere Tabellenhälfte? Müssen unsere jungen Spieler verkauft werden? Und was ist mit Vertrags-Gesprächen und Neuzugängen?

Drei Punkte im Kasten - was meint MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner zum Spiel? Bei ZebraTV seht ihr die Pressekonferenz zum 4:0-Sieg unserer Meidericher…

Ab nach Oberfranken! Bevor der MSV-Mannschaftsbus ins Rollen kommt und von Duisburg die Destination Bayreuth ansteuert, stand am Donnerstagnachmittag,…

"Wir können heute von einem gewonnen Punkt sprechen, den nehmen wir auch genauso mit", sagte Cheftrainer Torsten Ziegner nach dem 2:2-Unentschieden…

Weil verschoben nicht gleich aufgehoben ist: Der MSV Duisburg empfängt am Dienstagabend, 25. April 2023, die SV Elversberg zum Nachholspiel.

Eine "gerechte Punkteteilung" hatte Gästecoach Markus Kauczinski gesehen, als der Wiesbadener Trainer eine halbe Stunde nach Schlusspfiff neben…

Erst der Zweite, dann der Erste: Unsere Zebras empfangen am Samstag, 22. April 2023, den SV Wehen Wiesbaden in der schauinsland-reisen-arena, ehe 78…

Mächtig was los war am Montagabend, 17. April 2023, als unsere Zebras beim FC Viktoria 2:2-Unentschieden spielten. Auf und neben dem Platz. Wie…

Unsere Zebras am Montag, 17. April 2023, bei Viktoria Köln – wir haben im ZebraTV die Zoom-Medienrunde vor dem Match für euch.

So eindeutig der Spielstand war, so schonungslos war auch die Analyse von MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner nach der 0:5-Niederlage gegen die U23 von…

Der kurzfristigen Spielabsage gegen Elversberg geschuldet, stehen unseren Meidericher Jungs vor dem Duell mit Borussia Dortmunds U23 mehr…

Fast wäre MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner geneigt gewesen seine Einschätzung zur SV Elversberg von vor dem Hinspiel zu erneuern. Der Tabellenführer,…

2:2 beim Halleschen FC - im Anschluss an das Remis beantworteten die beiden Cheftrainer, Torsten Ziegner und Sreto Ristic, die Fragen der…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung