Newsarchiv

 

Nach unserem 2:1 Heimsieg über Fortuna Düsseldorf waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ili…

Derby-Sieger, Derby-Sieger, hey, hey! Unser MSV hat das Straßenbahn-Derby gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag, 29. April 2016, in der ausverkauften…

MATCHDAY - Derby-Time! Heute gilt’s für unseren MSV im wichtigen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um…

 

Alle Neune! Und das gleich bei einem seiner ersten Würfe! Zlatko Janjic hat den Dreh auf der Kegelbahn schnell raus, auch wenn er eigentlich in…

NLZ und Gesatschule Duisburg-Meiderich verlängern Kooperationsvertrag

Das NLZ des MSV Duisburg und die Gesamtschule Duisburg Meiderich haben ihren …

Am Freitag, 29. April 2016, ist Fortuna Düsseldorf zu Gast. Anstoß ist um 18:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena. Die wichtigsten opta Stats &…

Die Fußballerinnen des MSV Duisburg haben am kommenden Wochenende erneut Heimrecht: Die Zebra-Frauen empfangen am Sonntag, 1. Mai 2016, den 1. FC…

 

Kampf um den Klassenerhalt, Derby und ein ausverkauftes Haus – Cheftrainer Ilia Gruev und MSV-Dauerbrenner Kevin Wolze sind sich einig: „Für solche…

Von Rückschlägen lässt sich Friedhelm Funkel nicht aus dem Konzept bringen. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir weiter punkten und in der Liga…

Der MSV Duisburg 02 e.V. hat satzungsgemäß und fristgerecht zur Mitgliederversammlung eingeladen. „Anstoß“ am Mittwoch, 4. Mai 2016, im Theater am…

Die beiden ältesten MSV-Nachwuchs-Mannschaften haben am Wochenende zwei wichtige Erfolge im Kampf um den Klassenerhalt gefeiert.

Während die U23 im…

Das Derby zwischen unseren Zebras und Fortuna Düsseldorf ist ausverkauft. Das letzte Ticket im ZebraShop ging am Montag, 25. April 2016, exakt um fünf…

Auch nach dem feststehenden Aufstieg siegen die Frauen des MSV Duisburg in der 2. Liga Nord: Das Team von Chefcoach Inka Grings gewann am Sonntag, 24.…

DAS Derby. Die rappelvolle Schauinsland-Reisen-Arena. Unsere Fans. Unsere Stimmung! Und du kannst mit deinem Nachwuchsteam hautnah dabei sein.

Wenn…

#WeiterdabeiZebrasinder2 - gaaaanz Duisburg ist heiß auf DAS Derby! Am Freitag, 29. April 2016, packen unsere Zebras Fortuna Düsseldorf. Und du kannst…

 

Wir waren nach dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Ilia Gruev…

Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Freitag, 22. April 2016, mit 0:3 (0:2) verloren. Nachdem Vincenzo Grifo (23.) per direkten…

MATCHDAY! Heute gilt’s für unseren MSV beim Tabellenführer SC Freiburg. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Im Zebra-Ticker, auf Twitter, Facebook, Instagram und…

 

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 21. April 2016. Das Thema: Einen Silberstreif am Horizont, so kann man den 2:1 Sieg vom vergangenen Freitag…

Der Deutsche Fußball Bund hat MSV-Kapitän Branimir Bajic wegen der unbeabsichtigten Einnahme eines auf der Dopingliste stehenden Medikamentes mit…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung