Newsarchiv

Die beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich bleiben am Freitag, 31.05.2013, und Samstag, 01.06.2013,…

Die Gremien und Gesellschaften des MSV Duisburg – Vorstand und Verwaltungsrat des MSV Duisburg 02 e.V., Aufsichtsrat und Geschäftsführung der MSV…

Liebe MSV-Fans, die Entscheidung der Liga hat mich, hat uns alle gestern schockiert, und schockiert haben auch die Bilder vom Mittwochabend an der…

Die Deutsche Fußball Liga hat nach mehrstündiger Verhandlung und Beratung dem MSV Duisburg mitgeteilt, dass der Lizenzierungsausschuss des…

Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula verlässt nach zwei Spielzeiten in Zebrastreifen den MSV Duisburg. Der 27-Jährige war im Sommer 2011 vom FSV Frankfurt…


Wo sonst Blau-Weiß die Tribünen in der Schauinsland-Reisen-Arena schmückt, waren die Ränge am Dienstagabend, 28. Mai 2013, ein rot-weißes Farbenmeer.…

Ab sofort gibt es den neuen Veranstaltungskalender unseres Kids-Clubs ZebraBande.

Die Highlights unserer Aktionen für die „Hinrunde 2013/14“ sind…


Vor gut 2500 Zuschauern entführte unsere U23 in ihrem letzten Regionalligaspiel in dieser Saison einen Punkt aus dem Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf.

Die 34 Spieltage sind gespielt, die Fans brachten die Schauinsland-Reisen-Arena 17 Mal zum Beben. Besonders laut wird es natürlich bei Netzeinschlägen…

Ilia Gruev bleibt auch in den beiden kommenden Spielzeiten Co-Trainer des MSV Duisburg. Der frühere Mittelfeldspieler des MSV, der im September 2012…

Wenn die türkische Nationalmannschaft am Dienstag, 28. Mai 2013, um 20:45 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena auf Lettland trifft, gibt es für die…

Am Dienstag, 4. Juni 2013, ist es soweit. Die neuen Trikots der Saison 2013/2014 gehen an diesem Tag in den Verkauf. In beiden ZebraShops in der…

Der MSV Duisburg startet den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2013/2014 am Dienstag, 4. Juni 2013.

Dauerkartenkunden erleben die Spiele der…

Der MSV hat am heutigen Donnerstag, 23. Mai 2013, die im Lizenzierungsverfahren 2013/14 von der Deutschen Fußball Liga geforderten Nachweise zur…

Bereits vor 25 Jahren wurde die unabhängige Vereinigung der Vertragsfußballspieler, kurz VDV, gegründet, doch Ihr Anliegen ist heute aktueller denn…


Es ist wieder so weit. Die Saison ist vorbei und viele Spieler haben tolle Leistungen im Zebradress abgerufen. Doch wer hat Eurer Meinung nach die…


NLZ-Leiter Uwe Schubert freut sich über Zuwachs für die kommende Spielzeit der U23. Gökhan Lekesiz kommt von Rot-Weiß Oberhausen zum MSV.

Der…


Der MSV Duisburg hat Mittelfeldspieler Danny Latza verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom SV Darmstadt 98 und hat bei den Zebras einen…

Schon immer schlug das Herz von Rainer Rissel für unseren MSV. Sehnsüchtig wartete er als Knirps darauf, die Schule zu beenden, um endlich selbst…


Am Ende war die Schauinsland-Reisen-Arena ein großer Topf Glückseligkeit. „In guten wie in schlechten Zeiten – Danke!“ stand auf dem Banner, das Team…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung