Newsarchiv

Die im Vorjahr Corona-bedingt abgebrochene Saison beendeten der MSV auf Rang zehn und die Bielefelder Arminia drei Punkte davor auf Platz neun…

Zum Start in die neue Spielzeit setzte es für unsere Zebras trotz Halbzeitführung und Möglichkeiten für weitere Treffer eine 3:1-Niederlage beim F.C.…

Als hätte er ‘was geahnt. “Man will natürlich gut in die Saison starten, und dabei in Rostock zu bestehen, ist nicht einfach”, kommentierte…

• ZebraTalente

U19-Auftakt gegen Bielefeld

Zum Aufgalopp der A-Junioren Bundesliga West treffen unsere ZebraTalente auf Arminia Bielefeld. Kicken werden unsere JungZebras am Sonntag, 20.…

Heidewitzka war das ein Ding! Mit seinem satten Distanzschuss gegen den KFC Uerdingen schoss sich Leroy Mickels nicht nur in die Herzen mannigfaltige…

0:5 unterlagen unsere Zebras in der ersten Runde des DFB-Pokals am Montag, 14. September 2020. Cheftrainer Torsten Lieberknecht, Keeper Leo Weinkauf…

Schnell auf seinen Stern zurück wollte Lucien Favre. Der BVB-Trainer zog jedenfalls die PK verdammt flott durch und entschwand nach Analyse und…

Kurzfristig wurde aus dem Testspiel unserer U19 gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 12. September 2020, ein Freundschaftsspiel gegen die…

Bitte lächeln – unsere Zebras haben am Donnerstag, 10. September 2020, ihr neues Teamfoto in den schmucken Iberostar-Trikots geschossen!

• ZebraTalente

NLZ: Fünfmal gegen RWO

In dieser Woche steht ein Teamvergleich im Nachwuchs an. Am Samstag, 12. September 2020, spielen gleich vier NLZ-Teams gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die…

Vincent Wagners U15 fuhr am Samstag, 5. September 2020, gegen den FC Hennef 05 den ersten Pflichtspielsieg 2020/21 ein. Unsere U19 testete am Sonntag…

• Zebra TV

Wie tickt Orhan Ademi?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Unser Neuzugang Orhan Ademi stand für ZebraTV und unsere "fiesen Fragen" noch vor der Kameralinse! Viel Spaß mit…

• ZebraTalente

NLZ: U15 startet in den Wettkampfmodus

In der C-Junioren Regionalliga West rollt der Ball wieder. Unsere U15 mit Cheftrainer Vincent Wagner startet am Samstag, 5. September 2020, gegen den…

Direkt nach der Unterschrift ging's für unseren Neuzugang Wilson Kamavuaka durch die Katakomben der schauinsland-reisen-arena ins ZebraTV-Studio. Ihr…

Klar! "Was zählt is auf'm Platz"... aber wie gestaltet sich das, wenn man nicht ohne Weiteres nicht vor Ort sein kann? Wir holen euch mit ZOOMSV "ganz…

Unser ältestes NLZ-Team hat die Vorbereitung mit einem 1:1-Remis gegen Regionalligisten VfB Homberg am Dienstag, 25. August 2020, fortgesetzt.

Der MSV Duisburg profitiert von seinem im vergangenen Sommer neu eingeschlagenen Weg als „Aus- und Weiterbildungsverein“: Der Deutsche Fußball Bund…

Der MSV Duisburg absolviert sein Sommertrainingslager in Mierlo und das ohne Fans und begleitende Journalisten. Dennoch nahm sich MSV-Cheftrainer…

Alles auf Abstand: Auch die schreibende Zunft kann nur aus der Ferne über unseren MSV berichten. Deshalb stand Spielführer Moritz Stoppelkamp den…

Die Zebras haben Sommer-Test Nummero zwei bei Borussia Mönchengladbach xxx. Am Sonntag, 16. August 2020, geht es dann für den MSV ins Trainingslager…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung