Newsarchiv

• ZebraTalente

MSV-U19 schlägt Revier-Rivalen Bochum

Das Team von Engin Vural setzte sich am Samstag, 12. Juni 2021, mit einem 4:1-Sieg gegen den VfL Bochum durch und verabschiedete sich damit in die…

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Kaum zurück an der Wedau, schon neue Freunde gefunden: Die 10-jährige Mila hilft unserem Neuzugang Leroy Kwadwo gerne aus und knipst ihn als Erste vor…

Zweimal wollte Keeper Leo Weinkauf am Mittwoch unterschreiben. Zuerst auf seinem neuen Arbeitspapier, dann auf der #herznumahier-Tafel. Und das aus…

Schöne Vorbereitungs-Momentaufnahme: Unsere U19 hat bei Bayer Leverkusen mit 2:1 gewonnen. Die U17 hat bei den Ruhr Games Kraft und Selbstvertrauen…

Unser zweitältestes NLZ-Team nimmt am Samstag und Sonntag, 5./6. Juni 2021, an der vierten Ausgabe des Ruhr Games Cups im Schatten des Bochumer…

Fast wären sie ja hinterher noch in einen Biergarten weiter gezogen … Aber nur fast. Erstmal schlägt das Herz numa hier in unserer Arena.

Im ersten 11-gegen-11-Testspiel seit knapp sechs Monaten gewann das Team von Engin Vural am Samstag, 29. Mai 2021, 4:2 (0:0) beim klassengleichen SC…

Die Saison ist vorbei! Mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Meppen beendet unser MSV die Spielzeit 3. Liga auf dem 15. Platz. Die Pressekonferenz…

Auch wenn das letzte Saisonspiel beim SV Meppen der eigentliche Anlass der Medienrunde war, so ging es natürlich vor allem um die zurückliegenden…

Das war sie, die Niederrheinpokal-Saison 2020/21 für unsere Zebras. Das Team von Pavel Dotchev unterliegt im Halbfinale beim Wuppertaler SV 6:2 (2:1).

"Dominant auftreten und Geduld haben", lautet der Plan für unsere Zebras, wenn es nach Cheftrainer Pavel Dotchev geht. Die virtuelle Medienrunde mit…

• ZebraTalente

MSV-U17 wieder am Ball – 1:1 bei RWE

Marc Auf dem Kamps U17 absolvierte am Samstag, 15. Mai 2021, das erste Testspiel seit Oktober 2020. Gegner war der Bundesligist Rot-Weiss Essen.

Unser MSV verliert gegen den FC Ingolstadt 04 sein letztes Saison-Heimspiel am Samstagmittag, 15. Mai 2021, mit 1:5 (1:0).

• Zebra TV

ZebraTV: Virtuelle PK nach #MSVFCI

Trotz Halbzeitführung verlor der MSV Duisburg das letzte Heimspiel in der Drittliga-Saison 2020/2021 gegen den Aufstiegskandidaten FC Ingolstadt mit…

Im letzten Heimspiel der Saison geht's für die Zebras gegen den FC Ingolstadt, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in 2. Bundesliga…

Die Fortsetzung des Lotter Derbys zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg stieg am Mittwoch, 12. Mai 2021, in Velbert. Unsere Zebras siegten…

Unsere Zebras vor dem Niederrhein-Pokal-Viertelfinale beim KFC Uerdingen. Dabei laufen die Meidericher Jungs am Mittwoch, 12. Mai 2021, mit der…

Während sich die 3. Liga auf der Zielgeraden befindet, beginnt für die Zebras etwas verspätet die Herausforderung im Niederrheinpokal. Alle Aussagen…

Ein aufregendes Spiel in Magdeburg endete 2:3 aus Sicht unserer Zebras. Bei ZebraTV seht ihr die Pressekonferenz mit beiden Cheftrainern in voller…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung