Newsarchiv

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach dem Waldhof-Spiel

Die Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel unserer Zebras beim SV Waldhof Mannheim mit den beiden Trainern Patrick Glöckner (SVW) und Gino Lettieri…

Die Heimniederlage gegen Verl kaum besprochen, geht es für unseren Meidericher SV mit der nächsten "Englischen Woche" weiter. Schon am Dienstagabend,…

"Überhaupt nicht präsent" hatte MSV-Cheftrainer Gino Lettieri unsere Zebras gesehen. Generell zeigte sich der 53-Jährige schwer enttäuscht von dem…

Eine reichhaltige Pause ist in dieser Phase für unsere Zebras nicht in Sicht! Drei Tage nach dem Nachholspiel gegen Halle, treffen unsere Zebras am…

Zahlreiche Chancen, hüben wie drüben. Das Nachholspiel unseres Spielvereins gegen den Halleschen FC endete am Dienstagabend, 17. November 2020, mit…

Zurück aus München, zurück vom Trainingsplatz! Cheftrainer Gino Lettieri nahm sich am Sonntag unmittelbar nach der ersten gemeinsamen Einheit Zeit für…

Ein Spiel der Premieren war das Duell zwischen Türkgücü München und unserem MSV am Samstag, 14. November 2020, in vielerlei Hinsicht. Das galt auch…

Einen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe stand unser neuer Cheftrainer, Gino Lettieri, am Donnerstagmittag 12. November 2020, der versammelten…

Noch muss sich Gino Lettieri in Geduld üben, denn der neue MSV-Cheftrainer darf wegen der zweiten, noch ausstehenden, Corona-Testung erst ab Sonntag…

Auch nach dem Heimspiel gegen Viktoria Köln warten unsere Zebras auf den ersten Heimsieg. Am Montagabend, 9. November 2020 ging trotz Führung der Gast…

Die 3. Liga kommt in Schwung. Am Montagabend empfangen unsere Zebras am neunten Spieltag den FC Viktoria Köln in der schauinsland-reisen-arena. In der…

• Zebra TV

ZebraTV: Das Stoppelkamp-Comeback

Es blieb die beste Nachricht des Tages! Unser Mannschaftskapitän Moritz Stoppelkamp feierte im Nachholspiel am Mittwochabend, 4. November 2020, seine…

Gesprächsstoff gab es nach der 2:3-Niederlage unserer Zebras im Nachholspiel gegen Aufsteiger Saarbrücken mehr als genug. Einige hitzige Schlussphase…

Das erste Nachholspiel unseren Zebras steht an! Die Partie gegen den Aufsteiger 1. FC Saarbrücken, die wegen positiver Corona-Fälle im MSV-Kader im…

Die nächste Auswärtsfahrt führt uns zum "schnörkellosen" Tabellenführer und damit erneut nach München. Vor knapp einer Woche brachte das Team von…

Die virtuelle PK nach dem Heimspiel gegen den KFC Uerdingen mit Gästecoach Stefan Krämer und MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht nochmal im…

Auch wenn zum Zeitpunkt der virtuellen Pressekonferenz, um 11.33 Uhr Meidericher Zeit, noch nicht final klar war, ob denn überhaupt gegen Uerdingen…

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach Unterhaching

Zur Verfügung gestellt von den freundlichen Kollegen aus Unterhaching, zeigt euch ZebraTV die ganze Pressekonferenz nach dem 1:0-Auswärtserfolg…

Einmal durchzählen, bitte! Unsere dezimierten Zebras bereiten sich auf den sechsten Spieltag vor. Auch wenn die ersten häuslichen Quarantänen…

Wenn man so will, geht's für unsere Zebras gegen die Mannschaft der Stunde: Der Aufsteiger 1. FC Saarbrücken überzeugte auf Anhieb auch eine Klasse…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung