Newsarchiv

Unsere MSV-Frauen unterliegen am Sonntag, 14. April 2024, nach Halbzeitführung dem Tabellenführer mit 1:5 (1:0).

Die Trainerstimmen zur Punkteteilung unserer Zebras am Freitagabend, 12. April 2024, gegen den SV Waldhof Mannheim.

Endlich wieder Heimspiel für unsere MSV-Frauen. Am Sonntag, 14. April 2024, empfangen wir den Spitzenreiter FC Bayern zum Flutlichtspiel an der Wedau.…

Spitzenspiel an der Westenderstraße! Unsere U16-Junioren duellieren sich am Sonntag, 14. April 2024, mit dem Tabellenführer in der Niederrheinliga und…

Wer kennt sie nicht, die Redewendung "April, April, der macht, was er will"? Zum Start in den vierten Kalendermonat erging es unseren ZebraTalenten…

Nach der 1:4-Niederlage des MSV im Derby an der Hafenstraße standen die beiden Cheftrainer, Boris Schommers und Christoph Dabrowski, den anwesenden…

Weil das Derby bei Rot-Weiss Essen erst am Sonntag, 7. April 2024, über die Bühne geht (Anstoß 16:30 Uhr), gab’s die Zoom-Medienrunde diesmal erst am…

"Man hat von Beginn an gesehen, welche Wichtigkeit das Spiel für beide Mannschaften hat", sagte Boris Schommers, MSV-Cheftrainer in seiner…

Wer spielt, wer fällt aus? Wie gut ist die Arminia, und vor allem: wie gut sind unsere Zebras drauf? Was ist der Matchplan für die Alm-Besteigung?

Unsere MSV-Frauen verlieren am Sonntag, 24. März 2024, in Leipzig mit 0:3 (0:1)

Unsere Meidericher Jungs haben den Test gegen den Wuppertaler SV am Samstag, 13. März 2024, mit 1:0 gewonnen. Das Ding lief über 4 x 30 Minuten.

Am Sonntag, 24. März 2024, geht’s für unsere MSV-Frauen zum Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig. Ans Hinspiel erinnern wir Zebras uns gerne –…

Im Frühling werden im Fußball, so sagt man, die Weichen für die Zukunft gestellt. Unser NachwuchsLeistungsZentrum liegt diesbezüglich voll im Fahrplan…

Heimniederlage für unsere MSV-Frauen am Sonntagabend, 17. März 2024, gegen die Eintracht aus Frankfurt. Die Zebras gerieten schnell in Rückstand und…

Nach 20 Jahren bezwangen unsere Zebras am Samstag, 16. März 2024, den 1. FC Saarbrücken mal wieder in einem Heimspiel und das mit 2:0 auch ganz…

Und schon wieder Frankfurt … Unsere Zebra-Frauen empfangen die Eintracht am Sonntag, 17. März 2024, um 18:30 Uhr an der Wedau.

Noch Fragen offen? Die wichtigste: Gewinnt unser Spielverein das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (Samstag, 16. März 2024, 14 Uhr)?

Für einen kurzen Augenblick stand sie still, die Zeit beim Heimspiel unserer Meidericher Jungs gegen Borussia Dortmunds U23, als kurz vor dem Ende ein…

Unsere ZebraFrauen empfangen am Sonntag, 17. März 2024, die Frankfurter Eintracht in der schauinsland-reisen-arena. Toni Halverkamps, die nach der…

So schnell kann's gehen! Wer beim Auswärtsspiel unserer ZebraTalente in Köln nochmal eben ans Auto gegangen wäre, der hätte möglicherweise zwei Tore…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung