Newsarchiv

Der Tisch-Kalender 2023 des MSV Museums ist jetzt für euch da! Auf 52 Wochenseiten stehen diesmal (längst) vergangene Merchandising-Artikel des MSV im…

„Leben. Haupttribüne - Der Museums-Talk“ heißt es am Donnerstag, 8. Dezember 2022, in der großartigen Ausstellung des MSV Museums im LVR…

1998 gehörten beide zu unseren großen Pokalhelden in ZebraStreifen – wobei: ZebraStreifen trug nur Dietmar Hirsch, Thomas Gill als Torhüter ja…

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Der ZebraFamilie trauert um Willibert Kremer. Der DFB-Pokal-Finaltrainer von 1975 – auf dem Foto hier beim Benefizspiel mit MSV-Legende Michael…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Erst kürzlich beteiligten sich unzählige Umwelthelden aus den unterschiedlichsten Ländern am World CleanUp Day 2021, der größten Bürgerbewegung zur…

288 Bundesliga-Spiele, Platz 4 damit in der MSV-Historie, DFB-Pokal-Finale, Kapitän, Länderspiele – Rudi Seliger ist einer der ganz Großen In…

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

Ein weiterer historischer MSV Schneemoment hat uns vom MSV Museum erreicht: Das Auswärtsspiel unserer Meidericher Vizemeister beim 1. FC…

Kurt Jara wird am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 70 Jahre jung: Herzlichen Glückwunsch unserer österreichischen Legende!

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Sie sind die Freude aller Kinder – und der Schrecken aller Eltern. Sammelbildchen. Ennatz liebt sie.

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Der MSV Duisburg trauert um Carl-Heinz Rühl. Der Rechtsaußen ist nur kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben.

Das MSV-Jahr geht ganz traurig zu Ende. Nur wenige Tage nach Detlef Pirsig ist mit Dieter "Pitter" Danzberg leider wieder ein Meidericher Vizemeister…

Er war in aller Welt am Ball – doch untrennbar verbunden bleiben wird Rudi Gutendorf mit jenem kleinen, damals weithin unbeschriebenen Meidericher…

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung